Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Brothers in Arms

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte ja schon von Gearbox nichts. Ich kann auch mit Borderlands gar nichts anfangen. Weiß gar nicht, was in sie gefahren sein muss, dass sie ein Meisterwerk wie Brothers in Arms entwickelt haben.

yeah-right.gif

In meinen Augen war das Spiel, nein, die gesamte Serie Sondermüll. :D

Brothers in Arms war eine super Serie, die einfach mal nicht so gestrickt war, wie die übrigen Shooter.

Vielleicht bekommen wir dann endlich solche Granatenexplosionen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer her damit! :hurra:

Wenn es so wird wie Hell's Highway, kann mich jedes Battlefield und Call of Duty gepflegt an Kimme und Korn lecken!

Entwicklung eines neuenTeils offiziell bestätigt

In den vergangenen Jahren machten bereits mehrfach Gerüchte die Runde, dass sich bei Gearbox Software ("Borderlands", "Battleborn") ein neues "Brothers in Arms" in Entwicklung befindet. Im Rahmen der derzeit in Los Angeles stattfindenden E3 2017 hat Gearbox-Chef Randy Pitchford nun offiziell die Entwicklung eines neuen Teils bestätigt.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar derzeit noch aus, jedoch hat Pitchford klargestellt, dass man eine authentische, strategische "Brothers in Arms"-Erfahrung entwickelt, die Gearbox Software selbst auf den Markt bringen möchte. Somit wird der frühere Publisher Ubisoft nicht für den Vertrieb zuständig sein.

"Es ist noch nicht so weit, große Ankündigungen zu machen, aber wir arbeiten seit einiger Zeit an einem neuen Brothers in Arms-Spiel", stellte Pitchford klar. Mit Sergeant Baker in der Hauptrolle werden die Spieler das "Brothers in Arms" erhalten, das Gearbox immer schon entwickeln wollte. Deshalb wird Gearbox selbst als Publisher fungieren.

Ein starkes, einzigartiges und taktisches Gameplay soll mehr als nur einen Shooter ermöglichen, der auch ein starkes Storytelling zu bieten haben soll. Dabei schöpft man aus den Erfahrungen, die man mit der "Borderlands"-Reihe gesammelt habe.

http://www.playm.de/2017/06/brother...ines-neues-teils-offiziell-bestaetigt-351130/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben