Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brothers In Arms Furious 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal abgesehen davon, dass der letzte größere WWII Shooter, der längere Zeit in Frankreich spielte, ohnehin schon einige Jahre her ist. MoH Airborne hatte nur eine paar Missionen, die allerdings allesamt fiktiv waren. CoD 3 war auch nur zum Teil in Frankreich, der letzte war dann wohl BiA Earned in Blood.
Wenn sie bei Baker und der Airborne bleiben, dann müsste es jetzt konsequenterweise eigentlich nach Belgien gehen, wo sich die Ardennenschlacht als hervorragendes Szenario anbieten würde. Insbesondere der Abwehrkampf um Bastogne.

Brothers in Arms: Furious 4

Im Zuge der E3-Pressekonferenz on Ubisoft hat der Hersteller einen neuen Teil der bekannten -Reihe angekündigt und auch gleich ein Video hierzu veröffentlicht, welches ihr mittels News oder Quellenlink anschauen könnt.

Das Spiel aus dem Hause Gearbox Software entführt uns wieder in das Jahr 1944 zurück und versetzt uns in einen Trupp von vier Soldaten. Diese werden auf eine tödliche Mission geschickt um mit den Nazis abzurechnen, ähnlich wie in Quentin Tarantinos Inglorious Basterds. Im Trailer machen wir deshalb zum einen Bekanntschaft mit den Protagonisten und können uns zum anderen von der skrupellosen Vorgehensweise des Quartetts überzeugen.

Wann Brothers in Arms: Furious 4 erscheinen wird steht noch nicht fest, doch wird das Actionspiel für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G4RIXAiq3lo[/vid]

WHAT THE FUCK!?!? :ugly:

Sie haben das Franchise getötet :staun: :nein:

Ich sage ja, diese Industrie ist von Idioten durchzogen.....
Jetzt bleiben mir nur noch BIRDS OF STEEL und SNIPER ELITE V2.

Nett. Aber der 2.weltkrieg häng mir so zum Hals Raus... entweder man Spielt nen Russen oder nen Amerikaner und darf seine Großeltern abknallen. Ganz toll, das hatten wir doch schon gefühlte 100.mal.......

BAZONG schrieb:
Sie haben das Franchise getötet :staun: :nein:

Habe ich gestern bei der PK auch schon geschrieben.

Untermautert meine Meinung, dass Gearbox total überbewertet ist. Durchschnittliche Games sind schon das Beste was die schaffen. Brothers in Arms war zwar Durchschnitt, aber in sich so einzigartig. Daher hatte es einen besonderen Status.
Ich wundere mich immer, dass Gearbox einen Auftrag nach dem anderen reinbekommt.

Die hätten den Schwachsinn auch ohne dem Brothers in Arms Zusatz produzieren können. Vor allem finde ich es respektlos den bisherigen Teilen, wo es auch um die Geschichten der Soldaten ging.

Der Trailer sieht derb nach Trash aus...bei Borderlands mochte ich ja diesen Humor aber im WW2 Szenario?Wollten die irgendwie Inglorious Basterds nachahmen?Ich kapiers nicht :ugly:

silbex schrieb:
Habe ich gestern bei der PK auch schon geschrieben.

Untermautert meine Meinung, dass Gearbox total überbewertet ist. Durchschnittliche Games sind schon das Beste was die schaffen. Brothers in Arms war zwar Durchschnitt, aber in sich so einzigartig. Daher hatte es einen besonderen Status.
Ich wundere mich immer, dass Gearbox einen Auftrag nach dem anderen reinbekommt.

Die hätten den Schwachsinn auch ohne dem Brothers in Arms Zusatz produzieren können. Vor allem finde ich es respektlos den bisherigen Teilen, wo es auch um die Geschichten der Soldaten ging.

Ich habe nicht in den Thread geschaut ;)
Ansonsten sehe ich das genauso. BiA war sicherlich nicht der Übertitel, aber es hatte ein Gesicht, das aus der Masse herausragte. Es hatte Charakter.
Ich mochte die Ernsthaftigkeit, in der man a la Band of Brothers erzählte zwischen den Missionen.
Das soll alles vorrüber sein ? Größte Enttäuschung bisher :heul:

Oh mein Gott. Scheint ja alles genauso Deutschfeinflich wie Inglorious Basterds zu sein.

Bei so einem Spiel könnte ich sofort verstehen wenn es Bundesweit beschlagnahmt weden würde wegen Volksverhetzung.

Schrecklich das sowas Toleriert wird in DE.

Ein Actionspiel zum 2. Weltkrieg kann nunmal nicht deutschfreundlich sein, dass wäre völlig daneben...

Davon abgesehen, habe ich noch kein Spiel gesehen, wo man Deutsche tötet, die nicht zur Wehrmacht gehören.

Anubis schrieb:
Davon abgesehen, habe ich noch kein Spiel gesehen, wo man Deutsche tötet, die nicht zur Wehrmacht gehören.

Bei Sof 1 macht man das.

Es geht mir einfach draum wie das ganze Verrherlicht wird.

nagut WW2 Shooter stehn so oder so ins chlechten Licht bei mir. Ich will mein eigenes Volk, nicht als Gegner, da ist es mir egal was sie im 2 WK verbrochen haben.

Ich kaufe es dann jedenfalls nicht mag es so gut sein wie es will.

Was ich jetzt auch noch dumm finde das der Ernst aus den BiA-Teilen weggelassen wird. Schade.

Echt? Ich bin ganz happy auf CoD MW3, weil da Berlin zerstört wird :D So unterschiedliche kann man denken, was?

SoF1 spielt doch nicht im 2. Weltkrieg., das hat einen ganz anderen Zusammenhang.

:lol: Vielleicht wird das ja endlich mal wieder ein gutes Brothers in Arms :D. Ich fand den letzten Teil ja eh richtig mies, die Idee eines spielbaren "Comic-Inglorious Basterds" finde ich dagegen ziemlich genial.

Zurück
Oben