Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Brothers in Arms

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brothers-in-arms.jpg

Sgt. Matt Baker wird zurückkehren

Auf der E3 2011 in Los Angeles haben Gearbox Software und Ubisoft den WWII-Shooter Brothers in Arms: Furious 4 angekündigt, der jedoch in eine völlig andere Richtung als die Vorgänger geht. Es geht deutlich actionreicher und nicht ganz so ernst zur Sache.

Wie Randy Pitchford, der Chef von Gearbox Software, allerdings auf der Penny Arcade Expo 2011 verraten hat, befindet sich auch noch ein weiteres Brothers in Arms in der Mache, das sich wieder der Geschichte von Sgt. Matt Baker widmen wird. Weitere Infos liegen leider nicht vor. Brothers in Arms: Furious 4 soll hingegen in der ersten Jahreshälfte 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101946

Zuletzt bearbeitet:
erstmal muss hieraus was werden... http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13862&highlight=brothers+in+arms

;)

ich hoffe das sich da bald mal was tut in sachen infos, gameplay, release date... :i

Nachdem sich Brothers in Arms: Furious 4 laut Randy Pitchford zu weit von der ursprünglichen Serie entfernte, hat man sich entschlossen ein komplett neues Game mit neuem Titel aufzuziehen. Damit bestätigt er, dass man die Serie nicht aufgegeben hat, ganz im Gegenteil bereits am neuen Titel arbeitet. Im Interview mit IGN sagte er, dass man sich wieder auf das besinnen will, was die Serie schon immer ausmachte. Es geht um Authentizität, Teamgeist und Kameradschaft zwischen den Soldaten. Man habe viel Hochachtung vor den Soldaten und genau das soll im Spiel auch vermittelt werden. Brothers in Arms: Furious 4 hätte sich von diesen Werten aber zu weit entfernt und eine andere Richtung eingeschlagen, was aber nicht bedeutet, dass man nicht doch irgendwann etwas Ähnliches machen würde.

http://www.gamezone.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-Xbox360-236967/News/Neues-Brothers-in-Arms-in-der-Entwicklung-1024153/

:dhoch:

Brothers in Arms 4 - Echter neuer Serienteil bereits in Entwicklung

Gearbox-Chef Randy Pitchford hat ein neues Spiel der Brother-in-Arms-Serie bestätigt. Bis zum Release können aber noch fünf Jahre vergehen. Derweil entwickelt sich Brothers in Arms: Furious 4 zu einer eigenen Marke. Ubisoft publisht keines der beiden Spiele.

Brothers in Arms: Furious 4 sorgte bei seiner Ankündigung nicht gerade für Begeisterung bei den Fans. Ein neuer Serienteil im klassischen Stil der Serie ist aber bereits in der Vorentwicklung.

Randy Pitchford hat gegenüber IGN.com bestätigt, dass ein klassisches Brothers-in-Arms-Spiel bereits in der frühen Entwicklungsphase bei seinem Studio Gearbox Software ist. Das Spiel soll sich eher an Brothers in Arms: Hell's Highway , dem dritten Serienteil, statt am zuletzt angekündigten Brothers in Arms: Furious 4 , dem Koop-Action-Ableger, orientieren.

Die Veröffentlichung von Brothers in Arms 4 ist lauf Pitchford noch bis zu fünf Jahre weit weg, weshalb er das Spiel, vermutlich erneut ein Ego-Shooter, noch nicht offiziell ankündigt. Brothers in Arms 4 ist demnach noch in der Vorproduktion. Der Entwickler hat auch noch keinen Publisher für den neuen Serienteil gesucht, obwohl wohl schon feststeht, dass Ubisoft nicht mehr als Publisher fungieren wird - weder für Brothers in Arms 4 noch für Brothers in Arms: Furious 4.

Furious 4 entwickelt sich laut Pitchford derweil weiter zur eigeneständigen Marke und hat aktuell nichts mehr mit Brothers in Arms zu tun. Wenn der Titel bei einem neuen Publisher eine neue Heimat findet, wird die Brothers-in-Arms-Betitelung wohl auch aus dem Namen verschwinden, da die Ankündigung von Furious 4 damals nicht gut bei Fans der klassischen Serie ankam. Heute sei das Spiel ohnehin nicht mehr als Brothers-in-Arms-Spiel erkennbar, wie Pitchford selbst meint.

http://www.gamestar.de/spiele/brothers-in-arms-furious-4-/news/brothers_in_arms_4,46939,3009309.html

Gearbox möchte ein neues Spiel entwickeln

Womöglich werden wir schon bald ein neues "Brothers in Arms" sehen. Angekündigt wurde ein neuer Teil der Reihe noch nicht, allerdings dachte Gearbox im Rahmen der PAX East 2015 offen über ein neues Spiel nach. Auf einem Panel im Rahmen der Messe erklärte Mikey Neumann aber auch, dass es derzeit noch keine konkreten Pläne für eine Fortsetzung gebe.

"Eine Menge Leute lieben Brothers in Arms und sie lieben den Serien-Protagonisten Sergeant Matt Baker", heißt es aus dem Hause Gearbox. "Offensichtlich haben wir die Story nie zu einem Ende gebracht. Wir haben schon immer gesagt 'Man, wir wollen [zu diesem Spiel] zurückkehren'." Gleichzeitig wurde darauf verwiesen, dass es derzeit nichts anzukündigen gebe. "Ich kann wirklich nichts ankündigen", so die abschließenden Worte von Neumann .

http://www.playm.de/2015/03/brothers-in-arms-gearbox-moechte-ein-neues-spiel-entwickeln-216262/

Brothers in Arms ist mit Abstand der beste WWII-Shooter. Würde mich über einen Nachfolger extrem freuen. Oder überhaupt über ein Spiel mit dem Gameplay und der Atmosphäre.
Ich glaub, wenn da wirklich der Pitchford dran sitzt, kannst dich in erster Linie darüber freuen, wie er es ruiniert und im Nachhinein über das ganze Rule 34 Material zu dem Spiel berichtet um zu hoffen ein bisschen Promo noch abgreifen zu können...:O_o:

Die Quote von Randy ist halt echt suboptimal. Alles aus den letzten Jahren bei dem er seine Finger mit im Spiel irgendwie hatte, was nicht Borderlands war, war maximal okay, manchmal schlimmer. Und arguably Borderlands hat rein spielerisch auch schon in der Qualität leicht einbüßen müssen.

Ist für mich immer ein recht großes Warndreieck, wenn der irgendwas macht, grade bei so einem Spiel, dass auf mich immer sehr erwachsen rüberkam und auch eine dementsprechende Inszenierung hatte, befürchte ich da, dass das unter ihm nicht so ganz transportiert werden kann.

Ich halte ja schon von Gearbox nichts. Ich kann auch mit Borderlands gar nichts anfangen. Weiß gar nicht, was in sie gefahren sein muss, dass sie ein Meisterwerk wie Brothers in Arms entwickelt haben.

Zurück
Oben