Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brothers in Arms 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich würden paar taktiken zu diesen squad basierten shooter von euch interessieren . sowie paar erfahrungsberichte

also ich mag das spiel dank der guten atmo und den sehr guten sound. leider hat es paar sehr große kanten das spiel vor allen die wegfindungs der teamkameraden hat mich nicht selten auf die palme gebracht. rennen die doch des öfteren den direkten weg zur nächsten deckung anstatt den indirekten weg zu nehmen den ich gegangen bzw gekrochen bin der wessentlich sicherer ist.

dennoch ich mag die serie. baker hat es echt nicht leicht mit seinen mannen. ich sag nur legget und hartsock

Taktiken? Mehrzahl? Da gibts nur eine Taktik, und die funktioniert immer :D. Ind ie Zange nehmen und die Deutschen abknallen, deswegen ist das Spiel ja nach kurzer Zeit auch so extrem langweilig.

Das muss man leider unterschreiben. Aber Spass haben kann man mit dem Spiel trotzdem wenn man sich damit abfinden kann. Das Spielprinzip sticht halt immer noch aus der Masser der 08/15 Shooter heraus.

Ich fand den zweiten Teil schon öde, aber Hells Highway hat mir komischerweise wieder sehr gut gefallen. Da langweilt mich CoD World at War wesentlich mehr.

weil das bei CW eh keiner lesen will poste ich das nocmal hier, kritik ist herzlichst willkommen. viel spaß beim lesen. bin nicht so der schreiberling

Ich möchte hier paar Zeilen loswerden zu einer meiner Lieblings Spiele Serien: "Brothers in Arms"

Schon im ersten Teil hat mich die Geschichte rund um Sergant Baker sehr interessiert. Geht sie doch sehr konform mit dem Thema Fallschirmjäger um. Wer es nicht spielen möchte sollte sich die sehr gute TV-Serie Band of Brothers mal ansehen.

Der größte Pulspunkt der Serie ist es gibt so gut wie kein Hurra Patriotismus. Was auch gut ist denn ich glaube in den Schützengräben wäre es den Mannen recht egal gewesen auf welcher Seite sie Kämpfen hauptsache nur lebend irgend wie hier raus.

Das Zauberwort um dies zu schaffen hieß und heißt noch immer TEAMWORK. Und darum geht es in den Spiel mit Deckungsfeuer + Vorrücken. Die Normandie bietet dafür mit ihren alten Gemäuernen ein wunderbares Gelände.

Das Spiel wird mit einer guten Soundkulisse hinterlegt und einer guten Grafik. Aber die ist recht nebensächlich und eher Mittel zum Zweck. Im ersten und zweiten Teil werden die Ladebildschirme mit Anektoden im Leben des Sergant Bakers überbrückt. Wie auch lustige sachen für aussehen stehende, wie etwa die Eigenheiten eines gewissen Legget der gekochte Eier vor dem Essen auch noch in Scheiben schneidet. Dieer Legget geht auch in die Geschichte des dritten Teils ein, obwohl er schon tot ist. Ihr könnt ech ja ausmalen was dies bedeuten mag.

Ich möchte aber auch eine Sache hier nicht verschweigen. Nämlich die der Wegfindung des eigenen Squads. Den diese kann euch öfters zur Weißglut bringen. BITTE denk immer nach bevor ihr ein Befehl euren TEAM gebt. Das Problem ust das die wirklich immer den direkttesten und kürzesten weg nehmen wollen ungeachtet dessen des feindlichen Feuers. Es euch nämlich nie gelingen alle Gegner mittels Deckungsfeuer in ihren Deckungen unten zu halten. Die einzige Lösung ist . Die Squads immer nur kurze Strecken von Deckung zu Deckung laufen zu lassen. Und so eine Bogen zu beschreiben.

Also ich kann das Spiel nur jeden empfehlen der die Nase voll hat vom 20sten WW2 Shooter und auch im Team gernarbeitet.

Mondknallschlumpf schrieb:
Taktiken? Mehrzahl? Da gibts nur eine Taktik, und die funktioniert immer :D. Ind ie Zange nehmen und die Deutschen abknallen, deswegen ist das Spiel ja nach kurzer Zeit auch so extrem langweilig.

nee stimmt nicht. wenn man es gut spielen möchte. kann man sich schon ein paar alternativ wege zurecht legen. zb. dor wo in der UK fassung die frau aufgehängt wird. gehe ich über das feld (nutze unter deckungsfeuer den zaun und später den kleinen schuppen ODER gehe fast alleine vor im Stall weil es da zuwenig deckungsmöglichkeiten für ein ganzes squad gibt.

geil wäre es wenn man auf friendly fire achten müsste, so dass einige sperrflächen entstehen.

Der Mann aus dem Zitat hat Recht. Immer nur kurze Wege angeben. Und man sollte die Truppe als Ergänzung ansehen, nicht als denjenigen, der immer und ewig zuverlässig alle Kohlen aus dem Feuer holt. Die Hauptarbeit liegt schon am Spieler selbst. Alles andere wäre ja auch langweilig irgendwie.....

Ich LIEBE diese Reihe ! Grandioser Story-Anteil, den ich in den anderen WW2-Vertretern doch schmerzlich vermisse.

aber in einem kann ich den Zitat kein bischen recht geben: Hurra Patriotismus und Schwarz weiß Zeichnung gibts in Brothers in Arms zuhauf, ich finds da wegen den realistischen Anstrich noch derber als beim abgehobenen, surealtistischen MoH Airborne

Dank Spawns Anreiz hab ichs heute nochmal angefangen. Bisher nach 2 Missionen kommt das Road to Hill 30 Feeling wieder auf. Gefällt mir immernoch sehr gut das Franchise.

Zurück
Oben