Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:woohoo: gestern endlich alle aufgaben geschafft, war tatsächlich so das ich nach 5 versuchen mit meinem 20iger aufgegeben habe und mit meinem 5er im ersten anlauf geschafft habe.
nur achtet beim erfolg darauf das ihr alle *** aufgaben mit einem char macht, sonst bekommt ihr den erfolg net, musste dann mit dem 5er alle anderen aufgaben auch machen, waren aber um einiges leichter als mit einem hohen char :)

man kann schon die stats auf brinkthegame.com abrufen, da gibt es auch einen komischen zähler: 1 day, 12 hours remaining...

anscheinend kommt der DLC schon bald....

Wirklich Spaß machts halt nur in der Gruppe und gerade das wird ohne Lobby ja extrem erschwert. Ich find das Spiel aber immer noch super und wäre jederzeit für ein paar Runden zu haben.

Jaja, ich weiß ... aber böse Aliens haben deine Box entführt, dein Hund die DVD gefressen und du tippst gerade mit einem Bleistift, den du zwischen den Zähnen hältst, weil du eigentlich gefesselt bist und deswegen dein Pad nicht halten kannst.

Raunzt hier rum aber ist nie on ... :p

das spiel liegt verschweißt vor mir aber irgendweie lenkt mich immer etwas ab :(. Jetzt läuft Fussball. Morgen hab ich ein Pokalspiel und danach muss ich ein Referat vorbereiten :heul:. Nie hab ich Zeit und bei gutem Wetter geht mal sowieso raus :p
Aber ich werd schon noch mit euch spielen :gerri:

Mal ne Frage zum Soldaten:

Der hat in u.a. die Fähigkeiten "Granatenschaden" und "Splitterradius"
Bei beiden Fähigkeiten steht dabei, dass diese Boni nicht für Granatwerfermunition, sondern nur für standart Splittergranaten gilt.

Zur Frage: Sind damit auch Granatwerferaufsätze gemeint? (die ja quasi die standart Splittergranaten verschießen)

Und wie kommt das spiel bei euch so an?

Holla, sehr gute Frage - kann ich dir leider nicht beantworten. Der Logik nach, dass die Aufsätze die Standard-Granate ersetzen, müssten die Fähigkeiten aber auch dafür gelten.

Das Spiel ist von der Idee her toll, der grundsätzliche Grafik-Stil genial. Leider ist das Map-Design nicht komplett auf der Höhe und allgemein ist die technische Umsetzung mehr als schwach. Das fehlende Lobby-System und das eigenwillige, anspruchsvollere Gameplay haben das Spiel wohl sehr zuverlässig gekillt. Letzten Samstag hab ich 2h probiert ein Spiel zu finden - ohne Erfolg!

Ich kann mich nur anschließen.

Etwas mehr geschichtlichen Inhalt hätte mir auch gut getan. Ist mir doch scheiß egal was mit der Ark passiert...
Trotzdem macht es mir irgendwie zZ. Freude zu spielen. Wenn man aber bedenkt was aus dem Titel hätte werden können... man man man

@omega: Du hast recht (laut irgendwelchen Verrückten Gildenzockern)

Zurück
Oben