Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratuliere! ;) Aber wars zu schwer, war dein Charakter einfach zu hochgelevelt ... mit Level 1 ist das wesentlich entspannter, ich selbst habs mit 3 oder 4 gemacht, da wars dann schon etwas knackiger - stärker hätten die Bots nicht sein müssen!

Gerade noch einige schöne Runden mit Looop gehabt - ganz seltsam, in der ersten Runde bekommt man dermaßen auf den Sack und in der nächsten zieht man das halbe Gegnerteam mit einem Magazin ab ... ganz komisch! Aber geil, super Spiel! :headbang:

Habs mit nem neuen Char gemacht. Wollt eh nochmal neu starten, wegeb Audiologs etc. Da hab ich ne bessere Übersicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Habs mit nem neuen Char gemacht. Wollt eh nochmal neu starten, wegeb Audiologs etc. Da hab ich ne bessere Übersicht.

du kannst ja nachsehen welche dir fehlen und dann mit der Liste im Netz (bzw, die ich gepostet hatte im KT) abgleichen und dann siehst du was dir fehlt.

Aber wenn ich eh noch den Erfolg für alle Missionen im Online-Versus machen will dann mach ichs einfach mit dem neuen Char. :D

Wie gesagt, mein Charakter muss wohl so zwischen 3 und 4 gewesen sein (die Aufgaben waren das Erste, was ich in dem Spiel gespielt habe) und das war durchaus machbar. Eskorte beim ersten Versuch geschafft, Posten verteidigen beim dritten.

Ich muss sagen... Auch wenn die Wertungen alle scheiße sind hab ich einen heidenspaß mit dem Titel. :waah:

Wenn man immer nur darauf konzentriert ist, das Spiel aufgrund technischer Mängel schlecht zu finden, muss man natürlich schlechte Wertungen vergeben. Mancher hätte aber besser versucht, das Spiel als das zu sehen, was es eigentlich sein möchte - denn dann geht das Konzept voll auf!

om3ga schrieb:
Wenn man immer nur darauf konzentriert ist, das Spiel aufgrund technischer Mängel schlecht zu finden, muss man natürlich schlechte Wertungen vergeben. Mancher hätte aber besser versucht, das Spiel als das zu sehen, was es eigentlich sein möchte - denn dann geht das Konzept voll auf!

Ist nicht so einfach durch die Technikbrille noch was durchzusehen anscheinend.

Also ich kann nicht beurteilen, ob der Patch etwas gebracht hat, oder nicht. Hatte auch ohne Patch sehr wenig Freezes (insgesamt 5, afair) und selten Lags. Die kurze Zeit mit Patch hatte ich keinen Freeze und genauso viele/wenige Lags, wie zuvor.

om3ga schrieb:

Wertungen sollen Kaufberatung darstellen und wenn ich ein Produkt vorliegen habe, das ständig abstürzt und online schlecht läuft, dann kann man es nicht empfehlen.
Spielerisch hat mich in den letzten Partien das Mapdesign teilweise extrem gestört. Die Missionsziele befinden sich auf so kleinem Raum, so dass ein gezieltes Vorgehen unmöglich schien.

Wenn das Produkt aber trotz dieser objektiven Mängel Spaß macht, man sich bei der Kaufberatung aber nur auf die negativen Punkte versteift und kein gutes Wort fallen lässt, kann man kaum von einer ausgewogenen Beratung sprechen.

Und ja, das Mapdesign läuft schon auf besagte enge, neuralgische Punkte hinaus - trotzdem sind die nie komplett uneinnehmbar. Um das zu bemerken muss man die Maps aber öfter spielen und nicht nach der ersten vernichtenden Niederlage nicht mehr einlegen. Genau das scheinen aber einige Tester gemacht zu haben, denn genau dieser Kritikpunkt war ja desöfteren zu lesen.
Als angreifendes Team war ich schon oft in der Position, dass ich mir dachte, dass wir als Team da NIE rankommen. Aber nach der dritten Angriffswelle, einer minimalen Abweichung der üblichen Route und etwas Glück waren wir dann selbst genau in der Position, die wir noch Sekunden zuvor als absolut uneinnehmbar empfanden.

Irgendjemand heute noch Lust? :D

Zurück
Oben