Warum kaufste auch die PC-Version, crazy?
Bei der besten Version kann man nunmal nur am meisten enttäuscht werden
Bei der besten Version kann man nunmal nur am meisten enttäuscht werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PcKonsolero schrieb:So, BRINK ist da. grad 10 Minuten gespielt weider ausgemacht, Scheiß Spiel, Simples Mison erfüllen na toll, die Grafik ist kacke , anti Alaising ist angestellt sieht man nix von ÜBERALL matschige texturen überdeckt mit glow und Dof hier ein paar Screenshots leider nur in 1280x1024, kann aber auf wunsch am WE 1920x10200 Bilder machen, da ich dann meinen Monitor wieder habe
und ohne jez wieder Hass hinterher ziehn zu wollen: Ich will nicht Wissen wie kacke das dann noch auf Konsole aussieht.....:

frisell schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97493
The perfect Dark schrieb:frisell schrieb:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97493
Die 360-Version hats da aber ganz übel erwischt. Generell ist das Spiel potthässlich.
Zimtzicke schrieb:Ich habe das Gefühl, das Spiel ist im Laufe der Zeit grafisch immer schlechter statt besser geworden.![]()
Spawn schrieb:Waren das vielleicht Videos der PC Version?
DER PATE schrieb:man jetzt ruiniert meine Vorfreude nicht komplett, ich wollte es wenigstens mal einlegen und gute 10 Minuten anzocken, wenn ich hier nun weiter lese schicke ich es ungeöffnet wieder zurück ;-)
Potthässlicht geht nach Crysis 2 gar nicht mehr, ich bin doch etwas verwöhnt.....
man das auch jedes Game versaut werden muss..... wurde doch immer verschoben,

DER PATE schrieb:Potthässlicht geht nach Crysis 2 gar nicht mehr, ich bin doch etwas verwöhnt.....

zonko schrieb:@PcKonsolero
Ist die Grafik ungefähr so hässlich wie deine Rechtschreibung?
Dann hol ichs nämlich wirklich nicht.![]()
Doch.The perfect Dark schrieb:Spawn schrieb:Waren das vielleicht Videos der PC Version?
Das tut hier nix zur Sache.
Spawn schrieb:Doch.The perfect Dark schrieb:Spawn schrieb:Waren das vielleicht Videos der PC Version?
Wenn die Videos damals von der PC Version stammten und er jetzt reines PS3 Material sichtet, würde das den Unterschied erklären.
Das tut hier nix zur Sache.Spawn schrieb:Doch.The perfect Dark schrieb:Spawn schrieb:Waren das vielleicht Videos der PC Version?
Wenn die Videos damals von der PC Version stammten und er jetzt reines PS3 Material sichtet, würde das den Unterschied erklären.

The perfect Dark schrieb:Das tut hier nix zur Sache.Spawn schrieb:Doch.The perfect Dark schrieb:Spawn schrieb:Waren das vielleicht Videos der PC Version?
Die Pc Version is aber auch hässlich wie die Nacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen