Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
So, BRINK ist da. grad 10 Minuten gespielt weider ausgemacht, Scheiß Spiel, Simples Mison erfüllen na toll, die Grafik ist kacke , anti Alaising ist angestellt sieht man nix von ÜBERALL matschige texturen überdeckt mit glow und Dof hier ein paar Screenshots leider nur in 1280x1024, kann aber auf wunsch am WE 1920x10200 Bilder machen, da ich dann meinen Monitor wieder habe

und ohne jez wieder Hass hinterher ziehn zu wollen: Ich will nicht Wissen wie kacke das dann noch auf Konsole aussieht.....:

endlich mal ein gescheites Feedback zum Game :ugly:
Wobei die Grafik mir erstmal egal wäre (wenn sie nicht total unterirdisch ist) wenn der rest passt..... heute Abend werde ich die Zeit stoppen,... wenn es die ersten 15 Min übersteh hat es gute Chancen :ugly:

man jetzt ruiniert meine Vorfreude nicht komplett, ich wollte es wenigstens mal einlegen und gute 10 Minuten anzocken, wenn ich hier nun weiter lese schicke ich es ungeöffnet wieder zurück ;-)

Potthässlicht geht nach Crysis 2 gar nicht mehr, ich bin doch etwas verwöhnt.....

man das auch jedes Game versaut werden muss..... wurde doch immer verschoben,

DER PATE schrieb:
man jetzt ruiniert meine Vorfreude nicht komplett, ich wollte es wenigstens mal einlegen und gute 10 Minuten anzocken, wenn ich hier nun weiter lese schicke ich es ungeöffnet wieder zurück ;-)

Potthässlicht geht nach Crysis 2 gar nicht mehr, ich bin doch etwas verwöhnt.....

man das auch jedes Game versaut werden muss..... wurde doch immer verschoben,

Is immer nen gutes Zeichen :lol:

Mann ehrlich, wenn man die Videos und Bilder sieht kann man doch nur noch das nächste Klo aufsuchen :D

also glaub auch das die es beim verschieben noch komplett versauen statt zu verbessern.
Gut es nur geliehen zu haben, aber selbst die 8 € Leihkosten tun mir dann weh, man man man

Spawn schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Spawn schrieb:
Waren das vielleicht Videos der PC Version?

Das tut hier nix zur Sache.
Doch.

Wenn die Videos damals von der PC Version stammten und er jetzt reines PS3 Material sichtet, würde das den Unterschied erklären.

Ja aber selbst auf Pc, mit MAximalen einstellungen und Anti Alaising sieht es KAcke aus, wie du meinen Screenshots entnehmen kannst!

Spawn schrieb:
Spawn schrieb:
Waren das vielleicht Videos der PC Version?

Doch.

Wenn die Videos damals von der PC Version stammten und er jetzt reines PS3 Material sichtet, würde das den Unterschied erklären.

Die Pc Version is aber auch hässlich wie die Nacht. :cool:

Richtig!

Zurück
Oben