Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grandiose Grafik und flüssige Steuerung ala Mirror's Edge. :sabber:

Das Spiel wurde übrigens auf Herbst 2010 verschoben? Ist Brink der erste Titel, der vor dem Hammer-Frühlings-Lineup flüchtet? :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand die Präsentation auf der Gamescom schon so geil. Ausserdem wird das Ding eh gekauft weil ich davon ein unverschämt gut aussehendes Shirt von einer unverschämt gut aussehenden jungen Dame bekommen hab. :)

Dito. Das Shirt is ma echt mit das hübscheste das man da einsacken konnte! Und das Game is sowie so ganz oben in meiner MostWanted Liste.

Edit.: Was !?! erst im Herbst :(
Naja aber im Frühling kommt ja echt ne Menge geiler Scheiß is wahrscheinlich besser für meinen Geldbeutel.

Nasreddin schrieb:
Grandiose Grafik und flüssige Steuerung ala Mirror's Edge. :sabber:

Das Spiel wurde übrigens auf Herbst 2010 verschoben? Ist Brink der erste Titel, der vor dem Hammer-Frühlings-Lineup flüchtet? :ugly:

ja herbst 2010 hieß es luletzt!
bin echt gespannt wie gut das wird, aber ein Mirrors Edge 2 wäre ein traum!
...hoffentlich kommt da bald ne ankündigung!! :I

ich finde das das Spiel einen sehr guten Eindruck macht...
Grafik ist cool, Koop bin ich eigentlich immer ein Fan von und wenn es dann auch noch gut ausbalanciert ist kann gerade bei dem Team ja nicht mehr so viel schief gehen

Die Gegner halten ein wenig viel aus finde ich. Oft ein Magazin in den Videos, wohingegen eine Granate jedes mal tötlich ist
aber das wird schon was werden denke ich

Gameplay Szene

Doch, gefällt mir. Zwar nicht ganz so gut wie ein KILLZONE 2, aber nah dran.

P.S. Aber dieses dämliche und völlig übertriebene Gewackel mit der Waffe (beim Vorangehen) geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Niggy schrieb:
BAZONG schrieb:
...
P.S. Aber dieses dämliche und völlig übertriebene Gewackel mit der Waffe (beim Vorangehen) geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Das verstehe ich auch nicht. Sieht echt schlimm aus

Find ich auch...
Mein erster Gedanke war "wieso macht der Charakter nur so kleine Schritte?".
Normalerweise schwankt die Waffe ja mit jedem Schritt genau einmal, aber bei Brink siehts so aus, als würde man nen Parkinson-Patienten steuern...

zwar noch nicht mal angespielt, aber da ich ein sehr gutes gefühl bei dem spiel habe, holte ich mir heute bei ebay für brachiale 6,66 Euro dieses baby:

bfzjlw6bo71j26fl1.jpg

bfzjnqybcf41h0orp.jpg

Das wurd doch auf der GC verteilt hab ich auch im Schrank. Imo eines der hübschesten Shirts die sie da rausgehaun haben und auch von der Qualität sehr gut.

ich denke, es wird eher so ein MP-ding, in dem trailer sieht es nicht nach einer story aus :)
hoffentlich machen sie es wie in UT3 und bauen bots mit ein, die die fehlenden mitspieler gut ersetzen können.
meine grosse hoffnung für 2010 :dhoch:

Zurück
Oben