Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
naja, der 08/15 standart militär look wäre auch langweilig.
auf der gamescom kann man das spiel ja in bewegung sehen und ich find es schon sehr interessant. ist fürn ego shooter recht komplex, man kann ähnlich wie bei mirrors edge rumklettern + springen, der charakter editor ist echt sehr cool und zwei kampagnen gibs auch noch.

das macht das spiel dann wiederum interessanter für mich!! :oops:

WaldGespenst schrieb:
der stil von dem spiel gefällt mir überhaupt nicht! :drunter:

echt nicht? :traurig:
mich erinnert es an das heilige team fortress 2, einen besseren kompliment kann ich einem spiel nicht machen ;)
ausserdem; wann hat schon bethesda müll geliefert? es kann nur fantastisch werden :)

Brink war eine der Gamescom Überraschungen überhaupt für mich das ding hat mich echt weg gehaun:
Die Grafik des Games war ma so übergeil :shock: :sabber:
Der Char Editor bei dem jedes Detail Auswirkungen auf das Spiel hat ist einfach Oberhammer. Macht man sich beispielsweise einen Muskelprotz hält er mehr aus ist aber weniger beweglich. Aber auch die Kleidung oder Bemalungen haben Auswirkungen und sind nicht nur rein Kosmetisch. Auch geil als Anhänger der Rebellen kann man Schrott sammeln und sich daraus selbst Rüstungen basteln.
Vom Gameplay ist es eine Mischung aus Mirrors Edege, man kann in dem Spiel jedes Hindernis elegant bzw akrobatisch überwinden, und Team Fortress denn es gibt verschidene Klassen die unterschidliche Missionen erledigen können und jeweils noch mit verschiedenen Waffen Packeten aus gestattet werden können. Mann ist stehts im Team unterwegs und die Klasse kann an bestimmten Stationen im Level geändert werden.
Auch super das online und offline alles miteinander Verbunden ist. So kann man einem Freund eben in na Mission helfen und behält stehts seinen Char den man immer mehr aufrüsten kann.

Also ich setze große Hoffnugen in den Titel da kann was richtig geiles draus werden.

mein gott. es hört sich fantastisch an, du bist der erste, der es zocken durfte :dhoch: ich bin neidisch ohne ende :oops:
ich denke, brink wird alle umhauen, ich lege bei bethesda die hand ins feuer (nein, ich bekomme kein geld von denen)

Eig hab ich es nicht gezockt. :oops: Irgendein Typ hat es vorgespielt und ein anderer hat es kommentiert :D
Sorry wenn es so rüber kam als hätte ich gespielt. Es wurde halt ähnlich wie bei The Old Republic "nur" live vorgespielt. Aber die Vorstellung war definitv sehr beindrukend.

lagrey's darstellung hörte sich echt an, ich denke nicht, dass er das erfunden hat:)
keine ahnung, für mich ist das spiel, wie borderlands, das, worauf ich echt warte:)

super, da mache ich mich zum trottel ;)

lagrey, ich sollte dir jetzt schlechte note um die ohren knallen, mache ich aber natürlich nicht;)

wie lagrey es schon gesagt hat: er hats nicht gezockt. genau so wenig wie ich, der auch das game auf der gamescom gesehen hat. wie viele andere auch. hatte meinen eindruck auch schon auf der ersten seite gepostet.

Noch ma sorry das es falsch rüber kam, aber das ändert nix daran das das Game echt ein enormes Potential hat. Mich hat es auf jedenfall sehr beeindrukt. Ich werde die Entwiklung weiter gespannt verfolgen.

Hier haben wir ein kleines Interview von der GamesCom mit dem Creative Director von Brink:

http://gameone.de/blog/2009/9/brink-das-neue-spiel-der-enemy-territory-quake-wars-macher

Ich fand die Präsentation auf der Gamescom schon so geil. Ausserdem wird das Ding eh gekauft weil ich davon ein unverschämt gut aussehendes Shirt von einer unverschämt gut aussehenden jungen Dame bekommen hab. :)

Zurück
Oben