Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm? Anfangs waren volle Spiele absolut kein Problem? Und das Problem mit den Lags war meinen Erfahrungen nach völlig überbewertet - viel schlimmer waren die Freezes.

Abgesehen davon: Gerade mit Snooky ein wenig gespielt und als ich mit meinem Level 7 Charakter mal probiert habe, fand ich auf Anhieb ein volles Spiel (5vs5) - der Level 18 Char findet aber immer noch nichts. Als Snooky dann mit seinem Level 20er probierte war es genauso. Ist das bei euch ähnlich?

Ja, offensichtlich spielen kaum Leute über einem bestimmten Level - das wundert mich aber extrem, immerhin ist das Spiel schon ein paar Monate erschienen.

das habe ich erst heute gefunden, der DLC wird zwar kostenlos, aber nur für 2 wochen, wer es verpennt, muss dann blechen

http://bethblog.com/index.php/2011/06/24/update-on-brink-dlc-title-updates-and-new-screenshots/

Wie sieht es denn online so aus von der Menge? Ich mag mit dem bisschen Spielzeit, was ich mir selbst zugestehe nicht online spielen, aber neugierig bin ich schon.

schwer zu sagen wie es abends aussieht, aber es scheint echt tot zu sein :traurig:
wie gesagt, heute habe ich 3 level gemacht und in 2 hat sich ein einziger mensch blicken lassen.
sonst nur bots, bots, bots...

Hm, scheint also, als würde Brink das selbe Schicksal wie Shadowrun ereilen. Mir hat´s trotzdem gefallen :)...wie Shadowrun auch (Drecksverdammte Lizenzverschwendung)

.... laut Mod im SD-Brink-Forum liegen die DLCs zur Prüfung/Autorisierung vor .... seit ~nem Monat !?
...laut ner MTV-News soll er am 30.07. kommen..!?

Aber kommen soll er wohl auf jeden Fall.....!?

Hoffentlich komme ich dann auch wenn er da ist ....... !?

Als ich vor n paar Tagen n paar Runden gespielt hab war ich übrigens nur auf vollen Servern ..... ganz selten war mal n Bot im Team ....(Missionen/Standard)

xbw5cy2i25k.jpg

Neue Achievements

haha .. ich wollte auch grad posten das auf XBox.com die Achievements upgedated/erweitert wurden ....

Dann wird der DLC wohl am Di./Mi. kommen ..... bin mal gespannt ... ich werd aber wohl noch meine Deutsche gegen die UK-Version tauschen .....

Zurück
Oben