Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern ist der patch auf dem pc rausgekommen, soweit ich weiß liegt der patch MS vor zum testen.

gestern mit 2 kumpels die kampagne auf schwer angefangen, war echt lustig. aber das aiming von den bots macht mir schon angst, im 1 gegen 1 nur selten eine chance :)

joah, mein weinkeller ist wieder voll und lust hätte ich auch.
ich habe euch gestern zwar spielen sehen, wollte aber um 22.00 uhr fernsehen und es lohnte sich nicht...

Sorry das ich grad nicht mehr beigetreten bin Om3ga, hab nur kurz reingeschaut weil ich noch kochen musste.

Allerdings kann ich jetzt schon sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt. Bei den ganzen CoDs da draussen ja..und teils auch bei battlefield, hat mir immer genau das gefehlt was Brink einen nicht nur gibt, sondern aufdrängt: Aufgaben! Hier bringt es einmal garnichts immer nur run and gun zu machen was auch gut so ist, organisation und Teamplay sollten immer die essenz eines vernünftigen shooters sein.

So siehts aus! :deal: Aber super, dass es dir gefällt - da hat sich ja jetzt eine kleine KT-Truppe gebildet; wenn also im deutschsprachigen Raum noch zumindest weitere 10 Leute das Spiel etwas länger zocken, sollte für ein paar nette Runden gesorgt sein!

Das Gute M schrieb:
:skep:

Ich bin einigermaßen überfordert

Ah was, du hast dich doch toll reingefunden! :) Waren auf jeden Fall ein paar sehr nette Runden heute, auch wenn es nicht immer ganz lag- oder Freeze-frei zuging.

Das Gute M schrieb:
Ich bin einigermaßen überfordert

für das erste mal hast du alles richtig gemacht, die karten sind gross und du bist immer beim team geblieben, besser kannst du die wege und abkürzungen nicht lernen :)
wenn ich so überlege, wie planlos ich am anfang rumgelaufen bin :oops: ;)

Zurück
Oben