Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, bei der PS3 sind alle Sprachen drauf.
Aber warum willst du dir jetzt die PS3-Version holen? Sind dort die technischen Probleme geringer? Hängt das bei einem MP-Shooter die Plattform-Wahl nicht hauptsächlich mit der Friends-List zusammen?

ich hab ma zum spass um zu schauen ob das spiel multi language is meine konsolen auf englisch umgestellt und als ich das spiel dann gestartet habe war der ingame text auf spanisch oder italienisch habt ihr das bei euch au ?

steht wohl schon zig mal hier im thread und ist afaik französisch .... da meine aber grundsätzlich auf deutsch gestellt ist tangiert mich dies nur sehr periphär.

snooky schrieb:
steht wohl schon zig mal hier im thread und ist afaik französisch .... da meine aber grundsätzlich auf deutsch gestellt ist tangiert mich dies nur sehr periphär.
sry haette wohl noch weiter lesen sollen .

naja mcih interessierts au eher weniger da ich auf englisch gehofft hatte aba was solls xD.
das is ja genauso schlau wie beid der usk version von crysis ...

Ist häufig so, besonders oft bei EA-Titeln. Anstatt die Landessprache und die vernünftigere Option Englisch zu tüddeln, tüddeln die einfach 4 andere Eurosprachen. Ich meine, ich weiss wieso sie es tun, aber es ist dennoch Blödsinn für den Kunden. Für gewöhnlich spricht man Englisch und seine Landessprache, nicht seine Landessprache plus Französisch/Italienisch/Spanisch. Spanisch würde wenigstens noch halbwegs Sinn machen...

Oxblood schrieb:
Für gewöhnlich spricht man Englisch und seine Landessprache, nicht seine Landessprache plus Französisch/Italienisch/Spanisch. Spanisch würde wenigstens noch halbwegs Sinn machen...

Aber so können sie die gleiche Version auch in Frankreich, Italien und Spanien verkaufen und jeder hat seine native Sprache.

Cale schrieb:
Oxblood schrieb:
Für gewöhnlich spricht man Englisch und seine Landessprache, nicht seine Landessprache plus Französisch/Italienisch/Spanisch. Spanisch würde wenigstens noch halbwegs Sinn machen...

Aber so können sie die gleiche Version auch in Frankreich, Italien und Spanien verkaufen und jeder hat seine native Sprache.

naja da das alles in der eu liegt reicht (normalerweise)eine multi language version mit den gaengigsten sprachen

Fuchs schrieb:
Wie sieht das denn mittlerweile mit Lags aus?

Es gab noch keinen Patch, wenn du das meinst. Auf der Competition-Playlist haben sich die Lags aber immer in Grenzen gehalten.

Ist heute wieder niemand online? Gibts ja nicht, dass nicht einmal wir, die Leute, die das Spiel eigentlich mögen, es schaffen zusammen zu spielen ...

Jo vorhin war auch keiner da .. Hab mich wieder an die Aufgaben gemacht und nun habe ich die ersten beiden mit 3 sternen absolviert, eskortieren sieht noch etwas nach arbeit aus, hab es aber vorhin bis etwa 10 meter vors ziel geschafft auf stufe 3 stern.

Wenn schon niemand online ist von den werten KTlern ;)

Könnt wetten in nem monat spielts keiner mehr. Als neuer titel ist das echt sau schlecht bei xbl gestartet... Nur platz 12 oder so dr am meist gespielten xbl titel

SirHorst schrieb:
Mal hand aufs herz, wie isses denn jetzt. Ich überlege es in die 3 für 50 aktion zu packen.

BUY! Wenn einem der Stil grundsätzlich zusagt (oder zumindest nicht verschreckt) und man extrem teamorientiertes Gameplay schätzt, wäre es einfach dämlich Brink für 16€ nicht zu kaufen.

Die vorhandenen Probleme (Freezes, Lags und nicht übermäßig viele Maps) kann man so oder so sehen: Natürlich ist es extrem frustrierend, wenn man alle 30 Minuten einen eingefrorenen Bildschirm gegenübersitzt (die verlorenen XP sind dabei aber ziemlich egal, das ist wirklich nur per se ein extremer Nerv-Faktor) oder nur in Dia-Shows reinkommt. Wie gehäuft diese Probleme beim einzelnen auftreten ist aber so eine Sache: Hatte seit letzten Freitag keinen Freeze mehr und spätestens das zweite oder dritte gefundene Spiel war auch komplett lagfrei. Abgesehen davon sind das eben rein technische Probleme, die locker gefixt werden könnten (!! - wobei ich da bei einem so MP-fokussierten Studie wie Splash Damage, die wissen was kompetitver MP bedeutet und wirklich auch auf Fans hören, wesentlich optimistischer bin). Und auch Maps können nachgeliefert werden. Mir ist also lieber, die Probleme sind technischer Natur, als wenn das Spiel einfach keinen Spaß macht - da würde dann halt gar keine Möglichkeit bestehen, dass das in Ordnung kommt.

Vollpreis ist natürlich so eine Sache, bei 16€ ist das aber definitiv ein Must-Buy, man denn mit der grundsätzlichen Ausrichtung etwas anfangen kann.

ich hatte gestern nur gute verbindungen; versus, coop, alles lief wie geschmiert...
heute werde ich auch später am abend da sein, in der woche falle ich gegen 22.00 uhr ins bett, nur am wochenende bleibe ich ein wenig länger...

Zurück
Oben