Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry haette wohl noch weiter lesen sollen .snooky schrieb:steht wohl schon zig mal hier im thread und ist afaik französisch .... da meine aber grundsätzlich auf deutsch gestellt ist tangiert mich dies nur sehr periphär.
Oxblood schrieb:Für gewöhnlich spricht man Englisch und seine Landessprache, nicht seine Landessprache plus Französisch/Italienisch/Spanisch. Spanisch würde wenigstens noch halbwegs Sinn machen...
Cale schrieb:Oxblood schrieb:Für gewöhnlich spricht man Englisch und seine Landessprache, nicht seine Landessprache plus Französisch/Italienisch/Spanisch. Spanisch würde wenigstens noch halbwegs Sinn machen...
Aber so können sie die gleiche Version auch in Frankreich, Italien und Spanien verkaufen und jeder hat seine native Sprache.
Zuzzissm0 schrieb:bin ich hier der einzige der sich die uk version geholt hat ^^
Fuchs schrieb:Wie sieht das denn mittlerweile mit Lags aus?
SirHorst schrieb:Mal hand aufs herz, wie isses denn jetzt. Ich überlege es in die 3 für 50 aktion zu packen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen