Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Headshots? Bei dem Netcode??
Was ist jetzt mit den diversen Posten? Versteht das jemand?

Oxblood schrieb:Die Posten bringen genau das, was ihre Namen vermuten lassen. Kommandoposten bringen einen Kommando....energiedingsbublaxi und Saniposten bringen einen Gesundheitspip. Beide verdoppeln ihren Bonus, wenn ein Engi sie upgraded.
om3ga schrieb:Von der Xbox 360 Version "generell" abzuraten halte ich jetzt auch etwas ... über das Ziel hinausgeschossen!
Aber wenn die ganzen Hater jetzt mal weg sind, können wir uns ja über das Spiel unterhalten: Habt ihr euch schon auf Lieblingswaffen spezialisiert?
Ich in recht zufrieden mit meiner Kombination Euston und Carb-9. Ansonsten finde ich auch die Tampa und Kross noch brauchbar und manchmal ist es ganz witzig mit dem halbautomatischen Einzelschuss-Gewehr zu spielen. Die schweren MGs sind gar nix für mich (großes Magazin, aber sonst gaga) und warum ich Pistolen nehmen sollte, hab ich bis jetzt auch nicht ganz verstanden - gibts da irgendwelche Vorteile, die nicht offensichtlich sind? Achja, Shotguns sind auch okay, aber nicht mein Style.
Und was hat es eigentlich mit den Kommando- und Sanitätsposten auf sich? Was bringen die eigentlich wirklich?
om3ga schrieb:Oxblood schrieb:Die Posten bringen genau das, was ihre Namen vermuten lassen. Kommandoposten bringen einen Kommando....energiedingsbublaxi und Saniposten bringen einen Gesundheitspip. Beide verdoppeln ihren Bonus, wenn ein Engi sie upgraded.
Ich versteh kein Wort? Also das ganze Team hat mehr Gesundheit und Munition zur Verfügung, wenn sie im Besitz mehrerer Posten sind?

kingpin68 schrieb:om3ga schrieb:Von der Xbox 360 Version "generell" abzuraten halte ich jetzt auch etwas ... über das Ziel hinausgeschossen!
Aber wenn die ganzen Hater jetzt mal weg sind, können wir uns ja über das Spiel unterhalten: Habt ihr euch schon auf Lieblingswaffen spezialisiert?
Ich in recht zufrieden mit meiner Kombination Euston und Carb-9. Ansonsten finde ich auch die Tampa und Kross noch brauchbar und manchmal ist es ganz witzig mit dem halbautomatischen Einzelschuss-Gewehr zu spielen. Die schweren MGs sind gar nix für mich (großes Magazin, aber sonst gaga) und warum ich Pistolen nehmen sollte, hab ich bis jetzt auch nicht ganz verstanden - gibts da irgendwelche Vorteile, die nicht offensichtlich sind? Achja, Shotguns sind auch okay, aber nicht mein Style.
Und was hat es eigentlich mit den Kommando- und Sanitätsposten auf sich? Was bringen die eigentlich wirklich?
Wenn sich ein Spiel, wie bei mir, ca alle 30 Minuten aufhängt
und man die Konsole neustarten muß, nenne ich das unspielbar.
Daher würde ich jeden von der Xbox Version abraten
und das hat nix mit Hater zu tun.
Kenne auch Leute bei denen das Problem nicht so häufig auftritt,
die haben dann halt Glück gehabt. Grundsätzlich ist das doch aber
eine Riesensauerei so ein Spiel auf den Markt zu bringen.

frisell schrieb:und gestern habe ich die kampagne auf leicht gespielt, macht gut spass, verlieren kann man dabei wohl nicht![]()

PriestKATTEN schrieb:frisell schrieb:und gestern habe ich die kampagne auf leicht gespielt, macht gut spass, verlieren kann man dabei wohl nicht![]()
doch wenn das spiel einfriert![]()

Forb freezes try turning off the voice volume ,in settings above sound and music.
If that not helps turn your XBOX to English settings.Your game will be in french then sadly.But Freezes hould be gone.
For Lag try to play Competition playlist, also make sure no other downloads ffomr yxour computer or something happening while you play. Wireless network can alkso cause lag .
For Factions in free play you get put in whatevre team has a open spot or is uneven.
In character s customization you can swap your characters faction with Y.
Also You can play Campain security Coop or Versus to 100% play resistance.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen