Zu Grafikvergleichen kann ich auch nur sagen das auch oft alsche Stellen genommen werden, Crysis 2 zb. wenn man sich wirklich alle 3 Fassungen nebeneinander anguckt, dann fallen einem starke unterschiede auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(frisell über xBox live): .... du wirst es lieben![]()

Zimtzicke schrieb:Trotzdem sind die meisten Screen-Vergleiche für'n Arsch.
Ich kann hier nicht mitreden, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Konsolenfassungen bei der eh schon dürftigen Grafik noch grossartig unterscheiden sollen.
The perfect Dark schrieb:Phear schrieb:PcKonsolero schrieb:Eventer schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hmm sehe nicht viel unterschied. eigentlich nur bei einem blid ist wegen bekanntem texture streaming auf der box nicht die textur ganz geladen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97493
Dann ähm brauchst ne Brille. Die 360 hat richtig üble Texturen... der Boden ist quasi nur eine Farbe... auf den Screens sieht die teilweise noch gut aus...
Es gibt da noch wesentlich schlimere Szenen.
genau, aber es ist nicht nur die Grafik, an sich ist Brink was ganz anderes als das ich erwartet hab, ich dachte auch das es noch ein paar andere Multiplayer Modi gibt.....
Jo, fail. Informier dich vielleicht nächstes mal vorher.
Spiel du es doch lieber mal selbst. Er hat seine Entscheidung begründet und das auch noch nachvollziehbar.
Brink ist in vielerlei Hinsicht ein neuer Schritt für die Entwickler von Splash Damage gewesen. Das Studio wurde vor allem mit PC-Multiplayer-Titeln wie Wolfenstein: Enemy Territory und Quake Wars bekannt. Brink wurde dagegen auch für Konsolen entwickelt und enthielt einen Singleplayer-Modus. Mit dem Einbinden einer Story scheint Splash Damage nach Wedgewood keine großen Probleme gehabt zu haben. "Während es für einen Entwickler von Single-Player-Spielen sehr schwierig ist, einen Mulitplayer-Modus zu entwickeln, ist es für uns eigentlich unglaublich einfach, dem Multiplayer eine Story hinzuzufügen", so Wedgewood.
Der Entwickler legte nur sehr viel Wert auf die KI, da der Spieler bei einem teamorientierten Shooter wie Brink nur ein gutes Spielgefühl bekommt, wenn seine Mitstreiter funktionieren. Außerdem schien die Entwicklung für die Playstation 3 ein großes Problem gewesen zu sein. So sagt Wedgewood: "Die Playstation 3 war für uns eben Alien-Technologie. Nimm den Deckel ab und du findest vielleicht etwas Organisches darunter." Da die Xbox 360 im Aufbau eher dem PC entspricht, hatte der PC-erfahrene Entwickler mit dieser Konsole weniger Probleme.

Dr.Para schrieb:okay, hab nun fast alle challenges auf drei sterne... bis auf eine... be more objective. da bekomm ich noch nichtmal die 2er stern challenge hin... -.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen