Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tu hier gleich was zur Sache.

0.jpg

Bin ich froh, dass ich nicht auf die PR-Maschinerie reingefallen bin und es mir nicht geholt hab. Es bestätigt sich halt immer wieder. Kaum Tests kurz vor Release=Spiel unter Erwartungen.

PcKonsolero schrieb:
So, BRINK ist da. grad 10 Minuten gespielt weider ausgemacht, Scheiß Spiel, Simples Mison erfüllen na toll, die Grafik ist kacke , anti Alaising ist angestellt sieht man nix von ÜBERALL matschige texturen [...]

:lachweg:
Was hast du erwartet? Ne Grafikperle ala Killzone 3 mit nem tiefgängigen Singleplayer? Dass es "simples Missionenerfüllen" wird, war doch klar. Dass es nicht mit brachialer Grafikgewalt auftrumpft, wohl auch.
Hättest dich die 10 Minuten, die du "ins Spiel verschwendet hast" vielleicht mal informieren sollen? :p

Naja ich kann nur betueren das ich kein Troll bin, aber gut, Dann sag mir mal einer bitte was an Brink so toll sein soll? Grafik? neee gameplay? neee und sonst?

Phear schrieb:
PcKonsolero schrieb:
So, BRINK ist da. grad 10 Minuten gespielt weider ausgemacht, Scheiß Spiel, Simples Mison erfüllen na toll, die Grafik ist kacke , anti Alaising ist angestellt sieht man nix von ÜBERALL matschige texturen [...]

:lachweg:
Was hast du erwartet? Ne Grafikperle ala Killzone 3

Lacher des tages! Kilzone 3 und Grafikperle :lachweg: guck dir mal die Texturen an! :lachweg:

Wieso hast du es dir denn gekauft?
Gameplay kann man definitiv sehr gut in den Videos einschätzen. Ist geschmackssache, aber das weiß man vorher.
Wegen der Grafik kauft man Brink auch ganz sicher nicht.

Und in 10 Minuten schaffst du nichtmal eine Runde zu zocken. Warscheinlich wurdest du von den dämlichsten Bots auf leicht die ganze Zeit niedergemetzelt und bist nur frustriert :lol:

Und was weiß ich, ob Killzone 3 ne Grafikperle ist. Mir geht Grafik am Allerwertesten vorbei.

hmm sehe nicht viel unterschied. eigentlich nur bei einem blid ist wegen bekanntem texture streaming auf der box nicht die textur ganz geladen

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97493

Phear schrieb:
Wieso hast du es dir denn gekauft?
Gameplay kann man definitiv sehr gut in den Videos einschätzen. Ist geschmackssache, aber das weiß man vorher.
Wegen der Grafik kauft man Brink auch ganz sicher nicht.

Und in 10 Minuten schaffst du nichtmal eine Runde zu zocken. Warscheinlich wurdest du von den dämlichsten Bots auf leicht die ganze Zeit niedergemetzelt und bist nur frustriert :lol:

Und was weiß ich, ob Killzone 3 ne Grafikperle ist. Mir geht Grafik am Allerwertesten vorbei.

Also nach 10 minuten hab ich ausgemacht, weil mir Brink einfach keinen Grund zum Spielen gibt, das ist alles, es gibt so viele andere Multiplayer spiele
die besser sind als brink, von daher weis ich nicht warum man Brink spilen sollte es hat einfach nix, gekauft hab ich es mir, weil ich grundsätzlich alles kaufe was mir Gefallen könnte.

drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Du nervst. In jedem Thread. Und nicht nur mich.

Denk' einfach mal darüber nach.

Ok

Zuzzissm0 schrieb:
hmm sehe nicht viel unterschied. eigentlich nur bei einem blid ist wegen bekanntem texture streaming auf der box nicht die textur ganz geladen

Dann ähm brauchst ne Brille. Die 360 hat richtig üble Texturen... der Boden ist quasi nur eine Farbe... auf den Screens sieht die teilweise noch gut aus...

Es gibt da noch wesentlich schlimere Szenen.

Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Dann ähm brauchst ne Brille. Die 360 hat richtig üble Texturen... der Boden ist quasi nur eine Farbe... auf den Screens sieht die teilweise noch gut aus...

genau, aber es ist nicht nur die Grafik, an sich ist Brink was ganz anderes als das ich erwartet hab, ich dachte auch das es noch ein paar andere Multiplayer Modi gibt.....

PcKonsolero schrieb:
Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

genau, aber es ist nicht nur die Grafik, an sich ist Brink was ganz anderes als das ich erwartet hab, ich dachte auch das es noch ein paar andere Multiplayer Modi gibt.....

Jo, fail. Informier dich vielleicht nächstes mal vorher.

Phear schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Spiel du es doch lieber mal selbst. Er hat seine Entscheidung begründet und das auch noch nachvollziehbar.

Phear schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Das bringt mir nicht viel, ich muss ein Game spielen, Videos und Reviews bringen mir nicht das feeling, ich muss das spiel fühlen um zu entscheiden

ich muss eh sagen das ich generell bei solchen vergleichen einen flüchtigen blick an den tag lege. da ich hoffentlich eh mit was besseren als mit auf dem boden schauen beschäfftigt bin wird das nicht so auffallen. das ganze erkennt man doch eh nur wenn man "alle 3 zusammen" ^^ spielt. solange jede version gras hat passt doch alles.

grafikvergleiche sind viel zu überbewertet, manchmal

Aber dir wird schon im ersten lvl als cop auffalen wie grottig der Boden aussieht. Da denkt man der lädt nach und wartet...aber da kommt dann nix mehr -.-

Ganz ganz schwach

Zurück
Oben