Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Bulletstorm und rdr hatten freezes? Ist mir nie aufgefallen

also bulletstorm hatte freezes sogar im singleplayer auch, wenigstens am anfang...
und die ersten wochen im RDR flog ich auch dauernd aus dem freeroam raus, stimmts, da hat nichts gefroren, aber länger als 20-30 minuten konnte ich in einer runde nicht spielen...

DER PATE schrieb:
Schön das du es einsiehst, COD Verkauft sich nun mal von selber und ist nun mal mit den höchsten Verkaufszahlen überhaupt ein oder eher DER Name in diesem Genre. Auch wenn es schwächen hat, oder dir nicht gefällt oder aber alle die es zocken Dumm (Lemminge) sind, COD ist nun mal aktuell für die „meisten/viele“ das beste Game in diesem Genre.

Ich musste nie "einsehen", dass sich COD gut verkauft. Diese Tatsache ist nur völlig wertlos und unangebracht in einer Qualitätsdiskussion. Nur weil es für "die meisten/viele" das beste Game in diesem Genre ist, heißt das nicht, dass dem auch so ist. Dass COD-Spieler dumm wären, habe ich übrigens nie behauptet - "anspruchslos" wäre vielleicht eher das richtige Wort.

Ich verzeihe COD natürlich keine Fehler nur weil es sich Blind Verkauft oder COD ist

Es freut mich, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist - in deinen ersten Posts stand noch etwas von "COD vergibt man eher Fehler, weil es eben COD, ohne ernsthafte Alternativen und sowieso das beste Spiel in dem Genre ist".

Im Rest deines Posts kommen nun endlich ein paar "imhos", "meiner Meinung nach" und "für mich" vor - ab diesem Zeitpunkt ist dann alles eben Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Präferenz. Nur klingt das jetzt schon ganz anders als obige Aussage.

Übrigens: Ich habe COD lange genug gespielt, um meine Aussagen auch halbwegs untermauern zu können - viel Spaß also mit deinem Messer. ;)

.... he he ich bin recht gut mit dem Messer :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=etD3uzyyThU&feature=player_embedded[/vid]

den rest zu deinem Post lass ich mal, um das Thema mal abzuschließen.

EDIT: zum Thema Qualität hab ich noch was, bissl Freedback zu Brink, scheint echt ein tolles Games geworden zu sein :ugly:

Käuferbewertungen

wie? hab doch mit dir nix....
mein Post bezog sich auf om3ga, oder meinst du das VID und das ich der Messerwerfer bin?

Nein, das VID hab ich nur so gepostet, es gibts schon coole Messermoves ;-)

Ah, das bezog sich auf die Spielegrotte-Bewertungen, hatte ich nicht gesehen, dachte, das wär bloss einfach so ein Schuss gegen das Spiel aus Spaß an der Freud´ :D

*grottenkram les*...Herrgott, was einige Leute mit ihrer Grafik bloss haben, ist doch vollkommen scheissegal sowas...

ich finde, all die 1% bewertungen sprechen eher für das spiel, als dagegen...
wer von euch hat schon jemals ein spiel mit 1% abgeschmettert?
klares anzeichen, dass derjeniger nichts, aber auch gar nichts geregelt bekommt :lol:

und zu den milliarden von CoD spielern; modern talking haben auch millionen scheiben verkauft, soll ich sie jetzt auch gut finden?
und es gibt tatsächlich leute, die sich sex and the city oder DSDS anschauen, was hat es mit mir zu tun?

frisell schrieb:
und zu den milliarden von CoD spielern; modern talking haben auch millionen scheiben verkauft, soll ich sie jetzt auch gut finden?
und es gibt tatsächlich leute, die sich sex and the city oder DSDS anschauen, was hat es mit mir zu tun?

ach frisi, tief im inneren, ja tief im inneren wissen wir beide doch das du damals auch your my heart, your my soul...... gehört hast, jeden Samstag Abend DSDS schaust und bei Sex and the City ganz wuschig wirst :cool:

Das ist dach das Bild-Syndrom, keiner liest sie dennoch verkauft die sich täglich von selbst :shock:

so, gleich Feierabend wenn dann Brink net da ist raste ich aus, ich will doch Morgen mein Senf dazu ablassen :ugly:

ox und frisi: ich denke heute abend zocken wir mal.....

So, BRINK ist da. grad 10 Minuten gespielt weider ausgemacht, Scheiß Spiel, Simples Mison erfüllen na toll, die Grafik ist kacke , anti Alaising ist angestellt sieht man nix von ÜBERALL matschige texturen überdeckt mit glow und Dof hier ein paar Screenshots leider nur in 1280x1024, kann aber auf wunsch am WE 1920x10200 Bilder machen, da ich dann meinen Monitor wieder habe

und ohne jez wieder Hass hinterher ziehn zu wollen: Ich will nicht Wissen wie kacke das dann noch auf Konsole aussieht.....:

Ja obwohl ich lansgaem Glaube das diese Schrottgrafik, au für konsole kein Prob ist, Anti Aaisng ist ja irgendiwe sowiso keins da

Pillendreher schrieb:
1280x1024

man hast du einen kleinen :lol: :lol:

Das ist mein 2. Monitor! Ich hab eigentlich einen Acer Predator G24

genau What The Fuck. [Ironie]Geile Texturen ne?[/ironie]

währe nett wenn hier welche wenn sie das Spiel haben auch ein paar Screenshots machen könnten die KonsolenGrafik interessiert mich jez mal echt!

Zurück
Oben