Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pfff, als ob ich da schon viel ahnung hätte :lol:
für die maps bräuchte man wirklich eine übersichtskarte, so verwinkelt und komplex sie gemacht worden sind.
ich spiele es erst seit gestern und habe kaum was gesehen...
da bist du bei oxblood schon besser beraten, so ab 21.00 uhr werde ich mich blicken lassen, wie gesagt, um die jahreszeit sehe ich am nachmittag so gut wie gar nichts wegen dem sonnenlicht in der wohnung.
und bin zu geizig mir endlich irgendwelche rollos zuzulegen ;)

@DER PATE: Was redest du da eigentlich? Wenn der Netcode bei Brink ebenfalls scheiße ist, ist das genauso nicht zu tolerieren. Genauso wie ich Brink ankreiden werde, wenn das Gameplay und Leveldesign tatsächlich schlecht ist (wurde beides in den kritischen Tests erwähnt, steht also zumindest als Möglichkeit im Raum).

Was mich nur völlig fassungslos macht, ist deine Aussage, COD könnte sich so viel Negatives (Netcode war übrigens nur EIN von mir erwähntes Argument) erlauben, weil es ja ach so geil wäre und sowieso Referenz und alles ...
Dass sich COD mittlerweile wirklich von selbst verkauft und sich in Bezug auf Verkaufszahlen der Massen wohl wirklich ziemlich viel erlauben kann, ist leider eine traurige Tatsache, die jeden qualitätsbewussten Gamer eigentlich extrem negativ auffallen sollte. Dass du COD aber scheinbar tatsächlich als Krone der Schöpfung betrachtest, wo es einfach so viele offensichtliche Probleme hat, finde ich höchst seltsam. Ja, COD darf einem ruhig Spaß machen, aber deswegen muss man nicht blind gegenüber allen Negativpunkten sein.

ne klar das Brink in ne andere Kerbe schlägt, nur muss es sich schon in gewisser Weise gegen COD, BC, Crysis behaupten, das es eine andere Zielgruppe ist und man es nicht vergleichen kann stimmt schon.

Klar, zocken wir heute Abend mal zusammen, kein Ding.

@Freezes:
Irgendwo anders habe ich gelesen, dass es zu den Freezes kommt, wenn man die Xbox zunächst auf einer anderen Spracheinstellung als Deutsch hatte. Dann legt das Spiel nämlich ein französisches Savegame an. Wechselt man dann später auf Deutsch, kommt das Spiel nicht mehr mit dem Savegame klar und friert (meist nach etwa 30 Minuten) ein.

om3ga schrieb:
Dass sich COD mittlerweile wirklich von selbst verkauft und sich in Bezug auf Verkaufszahlen der Massen wohl wirklich ziemlich viel erlauben kann, ist leider eine traurige Tatsache, die jeden qualitätsbewussten Gamer eigentlich extrem negativ auffallen sollte. Dass du COD aber scheinbar tatsächlich als Krone der Schöpfung betrachtest, wo es einfach so viele offensichtliche Probleme hat, finde ich höchst seltsam. Ja, COD darf einem ruhig Spaß machen, aber deswegen muss man nicht blind gegenüber allen Negativpunkten sein.

Schön das du es einsiehst, COD Verkauft sich nun mal von selber und ist nun mal mit den höchsten Verkaufszahlen überhaupt ein oder eher DER Name in diesem Genre. Auch wenn es schwächen hat, oder dir nicht gefällt oder aber alle die es zocken Dumm (Lemminge) sind, COD ist nun mal aktuell für die „meisten/viele“ das beste Game in diesem Genre. Ich verzeihe COD natürlich keine Fehler nur weil es sich Blind Verkauft oder COD ist, nur muss ich zugeben sehe ich das anders wie du, ich ärgere mich wenn dann nur über den Netcode oder die hohen Preise für Maps, 800 für die Maps wären meine Vorstellung aber so what!. Sonst kann ich deine Kritikpunkte nicht teilen, ich finde COD auch nicht als die Krone der Schöpfung. Jedoch ist es auf der Konsole, in meinen Augen das aktuell beste Game in diesem Genre. Games wie Homefront, Crysis, nun auch Brink, haben lange nicht diese Spielbarkeit für mich. Es ist für mich nicht die Krönung aber auf der Konsole das aktuell beste Game für mich in diesem Genre. Ich vermute ganz stark das Battlefield dann am Ende des Jahres COD für mich ablöst, bis dato gibt für mich kein besseren Shooter das ist richtig.

Und mit besser meine ich nicht die Krönung, das technisch beste Spiel, sondern das Game was mir den meisten Spaß bereitet, sich gut Spielen lässt, und mit Übung wird man in COD auch nicht immer von hinten erschossen :troest:

frisell schrieb:
ich bin dafür, dass ihr beide die disskussion im versus-modus klärt :)

Aber nur in COD :lachweg:

( ich nehme auch nur das MESSER :tip: )

Oxblood schrieb:
Das wäre...irgendwo doof, Frisell, war das bei dir so?

meinst du mit der sprache?
nein, ich wusste gar nicht, dass auf der DVD auch eine andere als deutsch drauf ist...
aber in jedem forum gibt es richtig viele berichte über die freezes, da wird brink schon teilweise mit fallout new vegas vergliechen :nein:

naja, das war bei bulletstorm und RDR am anfang auch so; ich wette, sie werden bald einen patch nachschieben...
obwohl die zeit von 30 min. kommt bei mir hin, wir hatten dauernd die runde verlängert bekommen und dann krachte es...
mann, war ich sauer. ich hatte millionen abschüsse an dem stationären MG und dann die ganzen XP's weg :lol:

Ist mir auch noch 2 mal passiert an dem Abend, das finde ich wirklich ein ziemlich starkes Stück. Kritik und Lob hin oder her, aber DAS geht nicht an.

SirHorst schrieb:
Brink hat nur 8 Maps? Was haben die denn all die Monate gemacht? Das spiel wurde doch sogar unzählige male verschoben.

10. Wieviele Maps hatten denn ET und Quake Wars? Ernstgemeinte Frage, ich weiss es grad nicht.

Ich find´s nach wie vor nicht schlimm. Alle Maps haben interessante Punkte, soweit ich sehen kann, nettes Layout und ich wüsste nicht, was da mehr Maps besser gemacht hätten.

Zimtzicke schrieb:
zonko schrieb:
Sind wir uns doch ehrlich...welches Spiel, bis auf Halo hat einen wirklich guten Netcode.
Da is CoD eigentlich guter Durchschnitt.

Killzone 2 und 3. Hab's zwar nur sehr wenig gespielt, es lief aber sehr flüssig.

Für Killzone 2/3 gibt´s auch dedicated Server. :dhoch:

Es gibt, abgesehen von Bad Company 2, kein Spiel auf der 360 was online so gut läuft. :)

...sofern das PSN nicht down ist! :wand:

Zurück
Oben