Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, narben und tattoos sind von anfang an alle frei wählbar, bloss wie gesagt, nur einmal...
freispielen kann man bärte, haare, waffen, klamotten, masken, gesichtsbemalungen und fähigkeiten (die kosten aber erfahrung - die klasse die du am anfang bevorzugst 1-nen punkt pro level-aufstieg, die anderen klassen 2-3)
ich habe den soldaten genommen...

Okay,ein paar Stündchen Brink und ich habe bisher 2 Kritikpunkte.

1. Das Aiming. Für mich gewöhnungsbedürftig, aber es wird langsam präziser
2. Freezes. Hatte bisher zwei. Beide in Onlinematches, bei einem war Frisell dabei, er hatte kurz darauf auch einen, beim anderen war ich danach alleine. Ist mir bei offlinegeschichten und den Challenges nicht passiert bisher, da sollte mal jemand einen von diesen Männern aus dem Internet rufen.

Positiv dagegen:

-Schöne Klassendynamik, mein Engineer sichert Chockpoints mit Minen und Geschütztürmen und kümmert sich um den allgemeinen Schaden in der Gruppe, Frisell´s Soldier hält uns alle aufmunitioniert während er selbst das vorher von mir zusammengeschraubte MG-Nest bemannt. Nette Sache das.
Auch gefällt mir, daß die Klassen nötig sind. Soldier beispielsweise. Man sollte denken, daß Munition nicht das Thema wäre, aber mehr als 2, 3 Magazine geben die eigenen Reserven nicht her, da ist man in nem mittleren Feuergefecht schnell durch

-Ich mag den Editor, auch wenn er letztendlich total unnütz ist :D Könnten aber mehr Klamotten verfügbar sein, es gibt im Grunde nur etwa 10 oder 15 Kleidungssets, der Rest sind Details wie Gesichtsbemalung oder Frisuren. Dennoch gut.

-Die Maps, die ich bisher gesehen habe, sagen mir auch zu, mehr vom Aufbau her als vom Setting, das kümmert mich nicht

-Anders als einige Tests finde ich die Waffen sehr befriedigend und ich mag auch die spratzigen Sounds, klingt alles irgendwie alt und blechern, Restbestände, das passt sehr gut. Was ich beim Thema Waffen aber eher komisch bis doof finde: entweder kann ich keine richtigen Unterschiede erkennen oder es stechen einige Waffen sehr hervor von ihren Werten her. Es gibt z.B. absolut gar keinen Grund, weswegen man ne Pistole als Sekundärwaffe nehmen sollte, wenn man auch ne MP nehmen kann...

EDIT: Ich beantworte mir die Frage selbst. Leichte Körpertypen können nur Pistolen als Sekundärwaffe :D

Von den beiden Freezes abgesehen gefällt mir das, was ich bisher gesehen und gespielt habe gut. Kein 95% Spiel, nein, aber 80-85 würd ich mal geben. Nicht für jeden, aber das sind TF, QW und MNC auch nicht denke ich.

Oh und besonders gelaggt hat es zwischen mir und Frisell übrgends nicht und die Host-Migration hat 2 mal tadellos geklappt.

oje, das game brinkt mich nicht dazu es zu kaufen. hab grad den test bei gametrailers gesehen. das sieht so übel aus und scheint dabei noch nichtmal flüssig zu laufen. nene, is nich...

frisell schrieb:
also nach der ersten mission mit den bots auf normal würde ich dem spiel solide 85% geben, heute abend werde ich mich um den MP kümmern, jetzt habe ich die sonne voll im zimmer :)
also auf normal sind die bots bei weitem nicht so tragisch wie befürchtet, sie kommen von alleine zur hilfe, sichern stellen, die zu verteidigen sind, gehen an die schweren MG's, usw...
einzig nervige, dass sie öffter in die schusslinie laufen und fallen dann, weil friendly fire sich nicht abstellen lässt...
der editor ist ein richtiger kracher, man muss aber das meiste erstmal freispielen...
ein alleingang endet fast immer im tod, man hält sich lieber in einer gruppe zusammen. und waffen mit einer guten schussrate machen sich am besten :dhoch:

ach, probiert es aus, mir gefällt es bis jetzt...

ps. achja, es sind 10 missionen, nicht nur 8 wie überall angegeben :)

Nach dem ersten Anzocken kann ich Deine Aussage voll unterstützen (auch wenn ich maximal 80 % vergeben würde). Brink ist ein Spiel, von dem man sich selbst ein Bild machen sollte. Wer einen echt teambasierten MP Shooter möchte, bekommt eine erfrischende Alternative. Brink wird bestimmt ein Nischentitel werden und nicht mit CoD oder BF konkurrieren können, aber es ist auf jeden Fall ein Spiel, das eine Chance verdient. Das Spielgefühl entspricht eher einem Team Fortress 2 als den sonst so beliebten Onlineshootern, somit kann man alleine nicht viel reißen und das Team zählt. Der Editor und die möglichen Charaktere sind der Hammer. Hoffentlich bildet sich ein stabiler Kern an Zockern, die Brink noch lange spielen.

also über die abstürze wird schon überall berichtet, das sollte man schnellstens beheben. bei mir war es besonders bitter, weil ich kurz vor dem ende rausgeflogen bin und kam 30 sek. vor dem ende wieder ins spiel, was mich komplette XP's gekostet hat. die container city map ist wahnsinn, ich bin gestern hin und her getigert auf der suche nach dem kommando-posten um ammo nachzufüllen...
und habe es nicht wiedergefunden :lol:
die bots geben keinen zentimeter ohne erbitterten kampf auf, gestern mit oxblood haben wir praktisch auf granit gebissen, entweder als bullen oder als wiederstand endeten die ballereien an dem riesen tor, weiter kamen wir oder die gegner nicht durch...
definitiv kein spiel, wo man mit einfachen losballern gewinnen kann, die karten und verhaltensweisen muss man erst lernen, heute werde ich auch die anderen klassen ausprobieren, gestern spielte ich nur den soldaten...
enttäuscht bin ich zu keiner sekunde gewesen, dass man wenig ammo bei sich trägt hat auf jeden fall einen reiz, wie oxxi schon gestern es treffend bezeichnet hat :)

wie schon gestern gesagt, leiht es euch, probiert es aus und scheisst vor allem auf die tester-noobs, das spiel verdient es :dhoch:

DER PATE schrieb:
Eventer schrieb:
Grad bei justin.tv biss zugeschaut...alter laggt das teilweise

so viel zum Netcode, dann aber nochmals was gegen COD sagen, ist an om3ga gerichtet :klopf:

Eventer sieht auf einem 7x4cm großen, völlig verpixelten Stream, dass es laggt und du, der das Spiel noch nicht gespielt hat, ziehst das als absolut stichfestes Argument heran, dass Brinks Netcode zu vergessen ist? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Abgesehen davon wird der Netcode von COD nicht besser, nur weil der von Brink ebenfalls scheiße ist ... aber das nur am Rande.

Nö, es haben noch mehr diese LAGS und freeeeeeezes bemerkt liegt nicht an justin.tv allein, klar macht es den Netzcode von COD nicht besser, nur COD kann sich diesen "schlechten" Code "eher erlauben", Brink NICHT.

mhm, CoD kann sich alles erlauben.

Aber ich bin ja froh dass die Leute dann bei CoD bleiben und Brink wegen den Reviews und Wertungen nicht holen. :)

zonko schrieb:
Was haben die Freezes mit dem Netcode zu tun :skep:

nichts, wollte nur den Bug erwähnen, der Bug macht zum Netcode Brink auch net besser, meine Diskussion bezieht sich nur darauf das COD immer so nieder gemacht wird weil es ja so ein schlechten Netcode hat, mein Gefühl hier mach den Eindruck das es bei Brink ok ist, weil Brink ja so viele neues zu COD bietet ist der Netcode Wurscht, eventuell täuscht es mich ja auch und ich will nur gerne wieder COD verteidigen :ugly:

snooky schrieb:
mhm, CoD kann sich alles erlauben.

Aber ich bin ja froh dass die Leute dann bei CoD bleiben und Brink wegen den Reviews und Wertungen nicht holen. :)

Nein, COD kann sich nicht "ALLES" erlauben, aber offensichtlich, die Verkaufszahlen, die Charts und monatelange Nummer 1 Platzierung sprechen aber hier eindeutig dafür das COD sich den schlechten Netcode erlauben kann. Liegt auch daran das COD hier einfach einen Namen hat, und quasi jeder COD Titel sich von selber Verkauf.

Ein neues, unbekanntes Spiel, was sich gegen COD oder BC2 behaubten muss/will/soll, kann sich die meisten Fehler die ein COD hat nicht leisten weil es stets halt die Nummer 1 ist und wohl auch lange bleiben wird.

EDIT: aber ich muss es heute Abend erstmal selber zocken, eventuell bin ich ja voll davon begeistert, mal schauen ob Frisell heute zeit hat, damit er mich gleich richtig ins geschehen einbringt....

Brink geht doch überhaupt nicht gegen COD an. COD ist größtenteil nur Deathmatch, das ist ein ganz anderer Spielplatz. Ein Tribes würde ja auch nicht gegen sowas wie COD oder Quake angehen.

Wenn ich heut abend da bin, schliess ich mich euch gerne an ;)

Zurück
Oben