Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Tja, das kommt halt davon, wenn man immer die Katze im Sack kauft.![]()
om3ga schrieb:Irgendwer muss ja mutige Ideen belohnen - wir sind einfach nur gute Menschen!
Hab mir jetzt auch die negativsten Reviews durchgelesen und das klingt wirklich ziemlich schlimm. Bei GS kann man immerhin innerhalb von 3 Tagen nach Kauf das Spiel ohne Angabe von Gründen zurückgeben - mal sehen, ob ich das hier tatsächlich einmal nutze.![]()
Kann ich ein im Store gekauftes Spiel zurückgeben oder umtauschen, wenn es mir nicht gefällt?
Ja, du kannst Spiele welche du im Store gekauft hast innerhalb von 3 Tagen nach Kauf zu uns zurückbringen. Vorraussetzung ist, dass das Produkt sich in einem einwandfreien Zustand befindet. Produkte welche Codes oder Ähnliches für besondere Spieleinhalte enthalten, die nur einmal freigeschaltet werden können, können wir leider nicht zurücknehmen.
om3ga schrieb:Hat Brink einen Online-Pass o. Ä.? Vorbesteller-Zeugs kann ja da nicht reinfallen.
aLDi schrieb:Scheint doch zu gehen
Produkte welche Codes oder Ähnliches für besondere Spieleinhalte enthalten, die nur einmal freigeschaltet werden können, können wir leider nicht zurücknehmen.
Der letzte Passus scheint dann wohl auch für Brink zu gelten und somit wird man es dann sicher nicht zurückgeben können....
om3ga schrieb:Und nein, ich sage nicht, dass COD unspielbar ist - ich kenne nur kein Spiel, wo der Host-Vorteil so eklatant ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen