Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auch gespannt wie gut es nun wirklich laufen wird und was es kann .... für mich siehts nach spass aus, und bin mir auch recht sicher dass es mir gut gefallen wird.

Zimtzicke schrieb:
Weil es von Millionen von Spielern blind gekauft wird, und von einer Vielzahl an Fans auch trotz Macken exzessive online gespielt wird.

Schon klar, nur klang das jetzt so, als würde DER PATE das selber auch bei COD eher tolerieren als bei Brink (was ich dann nicht ganz nachvollziehen könnte).

Oh Dankeschön. Sau gut, wie er da rumsteht. :ulgy:

Oh pro Wave 1 Gegner. Hoffentlich übersteht er das.

Immer das gleiche Level? Baut der sich jetzt eine Woche lang einen fertigen Charakter damit er dann die Anfänger nächste Woche alle dominieren kann oder was?

Wie ich solche Leute hasse, die nach jeder Salve nachladen.

Safeloader bin ich aber auch.

Aber: Kein Zielen, keine Deckung, und er läuft jedes Mal die Treppe rauf. Die Typen können doch klettern wie die Paviane, wär viel leichter. ;)

Oho, 5 verschiedene Pistolen. Immer nett.

Weil das die Momente sind in denen die Leute sterben. Kopfschuss, 10 Kugeln aus dem Magazin raus, nachladen, in dem Moment kommt noch ein Gegner um die Ecke -> tot.

Ich hoffe er spielt gleich nochmal ein Level in dem es auch Sinn macht ein wenig durch die Gegend zu hüpfen; sofern sein Char das denn kann.

Der Typ lädt nach jeder Salve nach. Der hat doch offensichtlich gar keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vor ihm stehen 3 Gegner, die auf ihne schießen. Er erschießt einen, lädt nach, widmet sich dem nächsten, lädt nach, ...n.

om3ga schrieb:
Mit welcher Legitimation?

Also ich glaube zimtzicke trifft es auf den Punkt und ich erlaube mir ihn zu zitieren! Und das ist Fakt, egal wie gut Brink werden wird, ein COD ist eben ein COD.

Zimtzicke schrieb:
Weil es von Millionen von Spielern blind gekauft wird, und von einer Vielzahl an Fans auch trotz Macken exzessive online gespielt wird.

Ein Titel wie Brink wird dieses Glück wohl selbst bei perfektem MP nicht haben. Sollten die ersten negativen Stimmen über den MP kommen, ist das Spiel für die Meisten tot.

Zurück
Oben