xbox360besitzer schrieb:kann halt immer erst wenn ihr alten Säcke schon im Bett liegt![]()
Wir liegen doch den ganzen Tag im Bett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:kann halt immer erst wenn ihr alten Säcke schon im Bett liegt![]()
BMST schrieb:Das ist ja mal richtig toll, die Grotte hat´s schon verschickt.
Will auch!BMST schrieb:Das ist ja mal richtig toll, die Grotte hat´s schon verschickt.
frisell schrieb:SMS oder Email bekommen?
bei mir hat sich noch nichts verändert![]()

frisell schrieb:BMST schrieb:Das ist ja mal richtig toll, die Grotte hat´s schon verschickt.
SMS oder Email bekommen?
bei mir hat sich noch nichts verändert![]()
wird verpackt, bitte nicht mehr verändern

Oxblood schrieb:Bei Homefront war´s aber vorher klar, daß es zu 50% Grütze ist und warum, Brink macht keinen Hehl aus seiner Struktur und abgesehen von der Qualität des Netzcodes wissen wir doch schon im Grunde alles, was man wissen kann.
Oxblood schrieb:Bei Homefront war´s aber vorher klar, daß es zu 50% Grütze ist und warum
DER PATE schrieb:Oxblood schrieb:Bei Homefront war´s aber vorher klar, daß es zu 50% Grütze ist und warum, Brink macht keinen Hehl aus seiner Struktur und abgesehen von der Qualität des Netzcodes wissen wir doch schon im Grunde alles, was man wissen kann.
ich weiß erst alles wenn ich das Teil mindestens einen Abend gezockt hab, bringt nix wenn es sich toll liest aber scheiße spielt, oder es Online an Mitspielern fehlt etc etc etc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen