Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
kann halt immer erst wenn ihr alten Säcke schon im Bett liegt:I

Wir liegen doch den ganzen Tag im Bett....

mann_krankenbett.jpg

Heisst ja bei der Grotte nicht mehr, als daß sie angefangen haben, die Pakete zu schnüren, sofern die ihre Informationspolitik nicht mal verbessert haben.

Bei Homefront war´s aber vorher klar, daß es zu 50% Grütze ist und warum, Brink macht keinen Hehl aus seiner Struktur und abgesehen von der Qualität des Netzcodes wissen wir doch schon im Grunde alles, was man wissen kann.

Oxblood schrieb:
Bei Homefront war´s aber vorher klar, daß es zu 50% Grütze ist und warum, Brink macht keinen Hehl aus seiner Struktur und abgesehen von der Qualität des Netzcodes wissen wir doch schon im Grunde alles, was man wissen kann.

ich weiß erst alles wenn ich das Teil mindestens einen Abend gezockt hab, bringt nix wenn es sich toll liest aber scheiße spielt, oder es Online an Mitspielern fehlt etc etc etc

DER PATE schrieb:
Oxblood schrieb:

ich weiß erst alles wenn ich das Teil mindestens einen Abend gezockt hab, bringt nix wenn es sich toll liest aber scheiße spielt, oder es Online an Mitspielern fehlt etc etc etc

Mh, kann man aber meistens vernünftige Rückschlüsse ziehen, das Aiming ist die eine Sache, die mir wenn überhaupt Sorgen bereitet und ich finde die Sprintanimation dämlich aber sonst...

naja nehmen wir den Fall, schlechter Netzcode, schlechte Verbindungen, lags, host migrations etc..... dann hat es dieser Titel schon schwer, und ich quäle mich mit so etwas sicher nicht rum ;-)

Diese Probleme hatte es selbst bei COD, nur dieser Titel kann sich so etwas "eher erlauben"

Weil es von Millionen von Spielern blind gekauft wird, und von einer Vielzahl an Fans auch trotz Macken exzessive online gespielt wird.

Ein Titel wie Brink wird dieses Glück wohl selbst bei perfektem MP nicht haben. Sollten die ersten negativen Stimmen über den MP kommen, ist das Spiel für die Meisten tot.

Zurück
Oben