Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Ne 5. Staffel?? WTF.Ich dachte das wars. :ugly: War doch ein geiles Ende.
Absolut. Ich glaube, so jeder fragt sich, was uns die Serienmacher in der 5. Staffel erzählen wollen.

Ach so, amazon darf die 4. Staffel einen Monat vor allen anderen Händlern verkaufen. Deshalb der 2. Eintrag in der Amazon-Produktpalette. Wie ich aber gehört habe, soll die 4. Staffel trotzdem schon bei Müller zu kaufen sein ...
 
Staffel 4 habe ich jetzt schon 2mal durchgesuchtet. :ugly:

Weil wir ja schonmal über die Qualität der DVD gesprochen hatten.Die 4. Staffel hat so ein sauberes Bild das man fast meinen könnte es wäre eine BD.Der Sound ist auch super.
 
calimero schrieb:
Wolfgang schrieb:
Ne 5. Staffel?? WTF.Ich dachte das wars. :ugly: War doch ein geiles Ende.
Absolut. Ich glaube, so jeder fragt sich, was uns die Serienmacher in der 5. Staffel erzählen wollen.

Ach so, amazon darf die 4. Staffel einen Monat vor allen anderen Händlern verkaufen. Deshalb der 2. Eintrag in der Amazon-Produktpalette. Wie ich aber gehört habe, soll die 4. Staffel trotzdem schon bei Müller zu kaufen sein ...

es sind super viele issues noch ungeklärt.

beispielsweise

der tod von jesses freundin den walter ja hätte verhindern können.
die ehe an sich. walter hat mit dem attentat eine grenze überschritten, die auch für seine frau wohl schwer zu akzeptieren ist.
die komplette rolle von hank. seine recovery plus seine jagd auf W.W.
dann die frage wie es mit walter als drogenboss jetzt weitergeht.
zu guter letzt natürlich walters bevorstehender tod durch seine krankheit. es war immer klar, dass er sterben würde. nur wann war die frage.
die rolle des sohnes wird tiefer gehen müssen.

das fällt mir auf die schnelle ein
 
Meine Theorie
Walter wird zum Drogenboss der Bosse :grins: Dann gerät er in Schwierigkeiten. Daraus resultierend wird nach und nach seine ganze Familie ermordet! Schlußendlich stirbt er dann. Final!

So ganz grob :D
 
Frage an die Amazon vorbestellter (die die DVD scho einen Monat haben) bzw. an die die sie wo anders als bei Amazon gekauft haben.

Was ist das für eine DVD hülle? So ein DVD Schuber mit normal Amaray oder genauso wie bei Staffel 1-3? So dünnere DVD hüllen in einem Pappschuber?
 
Bei mir war es ne normale DvD in einem Pappschuber. Die DvDs sind dann alle in dieser einen Huelle drin. Allerdings kein Vorbesteller sondern erst am 25.4 gekauft
 
Und auch die 4. Staffel fertiggesehen, ein Highlight der Seriengeschichte, wirklich 1A Unterhaltung.

Was jetzt allerdings noch gross kommen soll weiss ich auch nicht, die "grosse" Geschichte ist für mich eigentlich abgeschlossen. Nur die Hanks Suche von Dr. Eisenberg ist wohl noch erwähnenswert.
 
KaffiQ schrieb:
Und auch die 4. Staffel fertiggesehen, ein Highlight der Seriengeschichte, wirklich 1A Unterhaltung.

Was jetzt allerdings noch gross kommen soll weiss ich auch nicht, die "grosse" Geschichte ist für mich eigentlich abgeschlossen. Nur die Hanks Suche von Dr. Eisenberg ist wohl noch erwähnenswert.

ich hoffe walter beichtet es hank an seinem todesbett
 
hat jemand die bluray zuhause? ich habe mir heute staffel 2 auf dvd besorgt und hatte die hoffnung dass das bild besser wäre als bei staffel 1 (höheres budget und so...). aber genau das gleiche extreme rauschen, etc. mag ja stilmittel sein, aber mir ists zuviel.

ist das bei bluray besser? oder sind nur die konturen besser, das rauschen aber gleich?
 
Am 2.7. geht's ja weiter! Ich bin schon richtig gespannt. Für mich ist jedoch schon klar, dass es kein gutes Ende für Mr. White geben darf.

Ich denke, er wird in der fünften Staffel eine ähnliche Position wie Gus sie hatte, annehmen. Wenn Gus in der fünften Staffel noch lebt, werde ich die Serie nicht weitergucken - das wäre zu lächerlich.
 
Zurück
Oben