Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar reicht die dvd version. ist doch keine dokumentation über die erde oder irgend nen 0815 actionkino wo man sich an die hochaufgelösten explosionen klammern muss
 
aber auf HD schauts schon geiler aus.

Die serie ist ja hochwertig gedreht. Nicht so wie bei The Shield oder Kings of Queen da lohnt sich wirklich keine Blu Ray.
 
saw schrieb:
aber auf HD schauts schon geiler aus.

Die serie ist ja hochwertig gedreht. Nicht so wie bei The Shield oder Kings of Queen da lohnt sich wirklich keine Blu Ray.

ja natürlich ist die bildqualität besser auf bluray :? warum sollte sie auch nicht ? die serie ist ja auch nicht wie king of queens aus den 90ern
 
hyperman schrieb:
saw schrieb:
aber auf HD schauts schon geiler aus.

Die serie ist ja hochwertig gedreht. Nicht so wie bei The Shield oder Kings of Queen da lohnt sich wirklich keine Blu Ray.

ja natürlich ist die bildqualität besser auf bluray :? warum sollte sie auch nicht ? die serie ist ja auch nicht wie king of queens aus den 90ern

Ja aber warum kauft man sich Filme auf Blu Ray?

Die erste Staffel kostet auf ama 16 euro die 4 euro mehr für die Blu Ray version wärs mir schon wert.
 
saw schrieb:
hyperman schrieb:
saw schrieb:
aber auf HD schauts schon geiler aus.

Die serie ist ja hochwertig gedreht. Nicht so wie bei The Shield oder Kings of Queen da lohnt sich wirklich keine Blu Ray.

ja natürlich ist die bildqualität besser auf bluray :? warum sollte sie auch nicht ? die serie ist ja auch nicht wie king of queens aus den 90ern

Ja aber warum kauft man sich Filme auf Blu Ray?

Die erste Staffel kostet auf ama 16 euro die 4 euro mehr für die Blu Ray version wärs mir schon wert.

keine ahnung warum man das macht.. ich machs nicht. aber die filme die ich kaufe braucen auch kein gutes bild um zu überzeugen
 
Ich finde das DVD Bild sehr gut.Das ist doch keine VHS Kasette.Bei gut produzierten Filmen sind die Unterschiede doch marginal.King of Queens schaut auf DVD aus wie Matsch,das ist hier definitiv nicht der Fall.
 
Bei nur 4 Euro Unterschied würde ich auch zur Blu-Ray greifen. Bei 10 Euro Unterschied, sicherlich nicht. Ich vermute einfach, die Unterschiede werden nicht gewaltig sein. Die DVD-Qualität ist halt schon auf sehr hohem Niveau.
 
Release war der 22.April.Ich hatte sie pünktlich im Briefkasten.

-e- ach Quatsch,März!

[ama]http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B0062K3HOS[/ama]
 
Ganz offensichtlich ist sie bereits ausverkauft.Das ist mein Vorbestell-Link gewesen.Keine Ahnung was da los ist. :?
Erscheinungsdatum war aber definitv der 22.03.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B006ZUOF4Q[/ama]

Hier ist sie auch drin.Release tatsächlich der 26. April.Warum Amazon die 2mal mit verschiedenen Release Daten verkauft verstehe ich echt nicht.
 
Zurück
Oben