EA the Master
keep smiling
Guten Tach an Alle,
ich hätte eine Bitte, wäre es möglich das ein paar für ein befreundeten Musiker abstimmen. Er hat gerade erst angefangen und macht alles selbst, es ist keine große Sache aber das ist in 5 Sekunden erledigt, ruhig auch mehrmals.
Ganz unten zu finden:
TOBIAS STICH - Wunderbar "NEW"
Musikzentrale -Regionalcharts
Einfach rechts auf "JETZT VOTEN!" anklicken, und wenn ihr zeit habt könnt ihr auch gern in den Song rein hören, ist aber keine Pflicht.
Wäre euch sehr Dankbar
EA
ich hätte eine Bitte, wäre es möglich das ein paar für ein befreundeten Musiker abstimmen. Er hat gerade erst angefangen und macht alles selbst, es ist keine große Sache aber das ist in 5 Sekunden erledigt, ruhig auch mehrmals.
Ganz unten zu finden:
TOBIAS STICH - Wunderbar "NEW"
Musikzentrale -Regionalcharts
Einfach rechts auf "JETZT VOTEN!" anklicken, und wenn ihr zeit habt könnt ihr auch gern in den Song rein hören, ist aber keine Pflicht.
Wäre euch sehr Dankbar
EA
