Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brauche paar Stimmen (Ohne Anmeldung) - Musikzentrale Regionalcharts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA the Master

keep smiling
Guten Tach an Alle,

ich hätte eine Bitte, wäre es möglich das ein paar für ein befreundeten Musiker abstimmen. Er hat gerade erst angefangen und macht alles selbst, es ist keine große Sache aber das ist in 5 Sekunden erledigt, ruhig auch mehrmals. :D

Ganz unten zu finden:

TOBIAS STICH - Wunderbar "NEW"

Musikzentrale -Regionalcharts

Einfach rechts auf "JETZT VOTEN!" anklicken, und wenn ihr zeit habt könnt ihr auch gern in den Song rein hören, ist aber keine Pflicht. :)

Wäre euch sehr Dankbar

EA
 
Tommse schrieb:
Kann ich leider echt nich unterstützen :staun:

So schlimm? Ich find das er das ganz gut macht, und er hat noch 3 andere lieder, wobei mir 2 davon viel besser gefallen, kann man auf seiner myspaceseite hören, immernoch besser wenn es sowas in der freizeit macht als ein blödsinn. :)

Der song ist gegen ein typen gerichtet der ihn aus seiner alten band gemobbt hat, und er heißt Fröhrlich, damit man den zusammenhang hat gegen Ende des Songs.

Die unplugged versionen der songs finde ich viel viel besser, und auch seine stimme klingt viel echter und besonderer. So ist der song mir persöhnlich viel zu überladen, aber er hat sein ganzes taschengeld dafür ausgegeben, so knallhart ins gesicht zu sagen trau ich mich dann doch nicht, aber voten kann man ja mal, das er im radio gespielt wird auch wenns nur ein kleiner sender ist.

Danke euch vielmals
 
Zurück
Oben