poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Gungrave schrieb:ich glaub wenn mich klitschko dafuer bezahlen wuerde, saehe das ergebnis genauso aus!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:ich glaub wenn mich klitschko dafuer bezahlen wuerde, saehe das ergebnis genauso aus!![]()

Tommse schrieb:Der Technikbegriff ist hier vermutlich Definitionssache. Klar, die Klitchkos zaubern beide nicht im Ring, aber dem Gegner den eigenen Boxstil so dominant aufs Auge zu drücken und dabei keinen Spielraum mehr für eigene Stärken zu lassen, ist für mich auch Technik.
pil schrieb:Einfach nicht mehr schwergewichtsboxen angucken, jede andere klasse ist gefühlte 1000x attraktiver und hat mehr mit boxen zu tun als klitschkolangweileklammern. Klar kämpft er nach regeln aber das macht den sport ja nicht attraktiv, klitschko ist eher für den untergang der schwergewichtsklasse verantwortlich, ich finde es immer wieder erstaunlich wie geil boxen ist wenn mal nicht klitschko im ring steht, egal wie schlecht die kämpfer sind, es mach ei fach mehr spaß zuzugucken.


pil schrieb:Einfach nicht mehr schwergewichtsboxen angucken, jede andere klasse ist gefühlte 1000x attraktiver und hat mehr mit boxen zu tun als klitschkolangweileklammern. Klar kämpft er nach regeln aber das macht den sport ja nicht attraktiv, klitschko ist eher für den untergang der schwergewichtsklasse verantwortlich, ich finde es immer wieder erstaunlich wie geil boxen ist wenn mal nicht klitschko im ring steht, egal wie schlecht die kämpfer sind, es mach ei fach mehr spaß zuzugucken.

Freezi schrieb:Stellst du Wladimir jetzt echt über Ali, Tyson, Liston, Frazier, Foreman?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen