Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt sich richtig gut 
Du kannst doch bei den Bossen auf der Karte über Moxxies Automaten den Kampf noch mal neu starten. Meinst du das?Wo zum Teufel sind die Bosse die man immer wieder bekämpft um besseren Loot zu bekommen?
Wo ist überhaupt guter Loot nach einem Kampf?
Badasse lassen kaum Loot fallen, die Bosse genauso wenig...
Wo sind den die ganzen Waffen die es geben soll....
Ist Glückssache, musst halt spielen, und dann kommt schon irgendwann etwas dir richtig gut gefällt. Das spiel ist doch erst erschienen.Ich red auch nicht von Legendäre Waffen, einfach nur bessere. Aber egal.
Anhang anzeigen 181594
Das nenn ich mal hübsch, den Kopf behalte ich auf![]()
Mich eher das neben dem Staubwedel staub liegtder Staubwedel irritiert mich![]()

Die Story soll um die 30h lang sein wenn ich mich richtig erinnere. Danach kannst du wohl mehrere hundert Stunden Builds farmen.Wurde in den Tests etwas zum Umfang gesagt?
Und es ist alles so Barrierefrei irgendwie. Egal ob ein Kollege Joined oder nicht, man kann einfach weiterspielen. Fortschritt kommt jedem zugute. Dass nenn ich mal vorbildlich
Ach und Crossplay sollte heutzutage Pflicht sein. So toll: Gestern (per Steam) mit 3 Xboxlern gespielt und richtig gut vorwärts gekommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen