Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spielt sich wirklich gut, Schande über mich, dass ich an Borderlands gezweifelt habe.
Bin mit Marlowe gestartet, werde aber mit Vex oder Rafa und seinen Schulterkanonen neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo zum Teufel sind die Bosse die man immer wieder bekämpft um besseren Loot zu bekommen?
Wo ist überhaupt guter Loot nach einem Kampf?
Badasse lassen kaum Loot fallen, die Bosse genauso wenig...
Wo sind den die ganzen Waffen die es geben soll....

Wo zum Teufel sind die Bosse die man immer wieder bekämpft um besseren Loot zu bekommen?
Wo ist überhaupt guter Loot nach einem Kampf?
Badasse lassen kaum Loot fallen, die Bosse genauso wenig...
Wo sind den die ganzen Waffen die es geben soll....
Du kannst doch bei den Bossen auf der Karte über Moxxies Automaten den Kampf noch mal neu starten. Meinst du das?

Ich finds in der Tat sehr erfrischend, dass man nicht mit Legendaries zugeschossen wird.

Ich red auch nicht von Legendäre Waffen, einfach nur bessere. Aber egal.

1000030418.webp

Das nenn ich mal hübsch, den Kopf behalte ich auf :D

Das Spiel wird immer besser. Die Lootspirale kickt voll rein. Die Waffen sind streckenweise so abgefahren.
Die Vorgänger waren schon gut (besonders Teil 2) aber das hier könnte mein GOTY werden.

Ich bleibe meiner Vex treu. 😍

Endlich wieder ein Spiel, das mir richtig Laune macht. Wenn ich ein Spiel mehrere Stunden am Stück spiele, ist das immer ein gutes Zeichen. Die ganze Steuerung (jetzt auch mit Doppelsprung und Schweben) und das Gunplay fühlen sich so gut an, dass ich immer weiterspielen möchte. Ich hoffe, dieses Gefühl hält noch lange an.

Wurde in den Tests etwas zum Umfang gesagt?
Die Story soll um die 30h lang sein wenn ich mich richtig erinnere. Danach kannst du wohl mehrere hundert Stunden Builds farmen.

@kingpin68 Hab mit meiner Vex jetzt mehr als 19h auf der Uhr. Spricht definitiv fürs Spiel wenn ich an zwei Tagen und einem Abend soviel Zeit investiere. Mir macht das unheimlich viel Spass :dhoch: Und es ist alles so Barrierefrei irgendwie. Egal ob ein Kollege Joined oder nicht, man kann einfach weiterspielen. Fortschritt kommt jedem zugute. Dass nenn ich mal vorbildlich :deal: Ach und Crossplay sollte heutzutage Pflicht sein. So toll: Gestern (per Steam) mit 3 Xboxlern gespielt und richtig gut vorwärts gekommen.

Wir haben uns immer so organisiert dass immer der welcher bei der Story am weitesten zurück war das Spiel eröffnet hat. So haben wir garantiert keine Hauptmission verpasst. Aber ich weiss nicht wies gewesen wäre wenn ein weiter fortgeschrittener Spieler eröffnet hätte.

Zurück
Oben