Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000030534.webp

YEAH Meine erste Legendäre Waffe...
Und dann ist sie schlechter als meine ausgerüstete :uglol:

Auf der SX läuft es sauber im Performance Modus und sieht dabei auch gut aus aber auf der S ist die Auflösung unterirdisch bei 30fps, da wäre mit Cel Shading mehr drin gewesen. Genshin und ZZZ laufen beide mit 60fps auf der Kartoffel und sehen dabei deutlich besser aus als BL4. Schon etwas enttäuschend.

Auf der SX läuft es sauber im Performance Modus und sieht dabei auch gut aus aber auf der S ist die Auflösung unterirdisch bei 30fps, da wäre mit Cel Shading mehr drin gewesen. Genshin und ZZZ laufen beide mit 60fps auf der Kartoffel und sehen dabei deutlich besser aus als BL4. Schon etwas enttäuschend.

Wo läuft das bitte sauber auf der sx im Performance? Also bei mir leider nicht wirklich, ich mein empfindet jeder anders aber ich hoffe die Schrauben da noch dran.

Die neue unzerstörbare Armor geht mir dezent auf den Sack, ich hoffe, dass Sol der einzige Boss mit dieser Abfall Mechanik war. Wenigstens hat er ne brauchbare goldene Shotgun gedropt. Musik finde ich bisher enttäuschend nachdem die Vorgänger viele Tracks von Jesper Kyd hatten. Und die Open World ist so fucking unnötig und sorgt nur für mehr Langeweile zwischen dem Ballern. Weiß echt nicht wie das höhere Wertungen als 3 abräumen konnte.

Ich hab mit dem Turret guy angefangen, aber fand den (anfangs) etwas unerwhelming.

Hab dann nochmal mit Vex gestartet und spiele sie nun als summoner. Die summons sind zwar sehr hilfreich, sllerdings hab ich das GEfühl, ich bin mehr damit beschäftigt, auf deren cooldown und das summonen zu achten, als selbst genug zu kämpfen. Änderts ich das später? Bin aktuell level 15 oder so.

Wie läuft das mit den summons? Verschwinden die nach einer Zeit oder erst, wenn sie sterben? Bekommen die nur mehr health durch die skills oder auch prozentual von meinen hp?

Und wenn wir mal ehrlich sind: Ob man sich jetzt in der Open World fortbewegt oder wie in den alten Teilen von Planet zu Planet (mit entsprechenden Ladezeiten), macht doch nicht wirklich einen Unterschied.
Eben nicht, Borderlands ist immer dann am besten wenn man nicht auf Fahrzeuge angewiesen ist daher sind kleine Hubs besser als diese weitläufige Landschaft. Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, gibt sinnvolle Verbesserungen wie Sachen für die Bank markieren und hinschicken, Zeug direkt als Schrott aufnehmen, jederzeit das Fahrzeug rufen zu können, der Greifhaken und das Schweben auch wenn das nicht wirklich neu ist und nur dem Prequel entnommen wurde.
Dem gegenüber stehen aber das furchtbare UI (der zurücksetzende Filter macht mich wahnsinnig), die langen Wege, zu wenig Schnellreisepunkte, das schlechtere Art Design (Teil 2+3 sehen besser aus und Gegner sind leichter auszumachen) und die unnötig komplizierten Skill-Trees. Auch finde ich die Story und Chars nicht besonders interessant, Teil 2 hatte dramatische und epische Szenen, Teil 3 einen wesentlich besseren Start mit dem eigenen Schiff und hier ist alles bisher bisschen fad und ohne einprägsame Höhepunkte.
Daher kann ich nicht verstehen, daß der Teil besser bewertet wurde, nach 17h würde ich den eher als schlechtesten Teil der Hauptreihe bewerten, immer noch ein stabiler 7-8/10 Kandidat aber mehr auch nicht.

Zurück
Oben