Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass ein umfangreicher Day-One-Patch nötig ist, ohne ihn scheint das Spiel nicht richtig zu laufen. Ich bin gespannt, warte aber erst die Tests ab, bevor ich einen Kauf in Erwägung ziehe.

Kann das sein das diese Version, im Gegensatz zu'r UE4, bisher nie richtig durchgestartet ist? Mit der UE4 wurde ja ne zeitlang gefühlt fast alles an Spielen gebaut.

Hab auch Bock drauf, mal schauen ob ich am Wochenende zuschlage.

Nein.

UE5 läuft nicht schlechter als UE4. Im Gegenteil- bei gleichem content läuft UE5 deutlich besser. Allerdings hat UE5 viele neue features, die die performance schnell tanken, wenn man diese nicht vorsichtig benutzt.

Sorry für Doppelpost.
Aber es gibt bereits den ersten Shift Code.
1000029657.webp

Quelle: MeinMMO

Grad die ersten 3 Stunden mit nem Coop Kollegen hinter mir. Finds richtig RICHTIG gut! Wenn ich morgen nicht um 05.00 aus dem Bett müsste hätten wir locker noch ein paar Stunden angehängt :waah:

Bei mir war die Performance sehr gut. Hatte mit DLSS auf Qualität und 2x Frame Generation ca 130 fps. Wenn ich bedenke dass das mitner RTX 5090 ist… Ein Hardwarefresser ist dass :ugly:
Jedenfalls hatte ich keine Nachladeruckler wie sie beim Gamestar Video von gestern zu sehen waren. Ich weiss jedoch nicht obs wegen des Day One Patches keine solchen mehr gibt oder obs Aufgrund meiner Hardware ist. Und ich bin nichtmal sicher ob ich den Day 1 Patch überhaupt geladen hatte. Nach dem Beenden vorgin hat Steam nen 2.7 GB Patch geladen. Ich denke dies wäre der Day1 Patch gewesen :?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben