Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Borderlands 3 komplett durchgespielt, TTW auch begeistert gekauft und vielleicht 3 Stunden gespielt, mir fehlt da die Gewalt.Ja, mega. Lohnt sich Tiny Tinas Wonderlands eigentlich? Habe das nie wirklich gespielt. Teil 2 und Teil 3 fand ich allerdings richtig gut. Die anderen auch super sympathisch.
Ja durchaus. Diese Oberwelt Map war nicht nach meinem Geschmack aber der Rest ist gewohnte Borderlands Kost.Lohnt sich Tiny Tinas Wonderlands eigentlich?
Borderlands 3 hatte schon Crossplay, wichtig wäre Cross Progression.CrossPlay ist sehr nice.
Könnte ich schwach werden.

Ja empfinde genauso. Trailer packen mich auch null, ist halt Borderlands (was für Fans ja bestimmt gut ist) aber gefühlt kennt man das Spielerlebnis schon.Sieht nett aus, aber ich weiß nicht, ob mich das nochmal packen kann. Hab die anderen Borderlands (bis auf TTWL) alle gezockt und hab beim letzten schon ordentliche Abnutzungserscheinungen festgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen