SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
12.9.2025Kaum was los hier. Wann soll das Teil kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12.9.2025Kaum was los hier. Wann soll das Teil kommen?
Ich wenns angekommen istMorgen geht´s los, ich bin am Start.
Ich warte auch noch Tests ab, hab aber ziemlich Bock drauf.Wann kommen die Tests?

Kann man machen, solche Gamer sind den Entwicklern am liebsten.Mich interessieren keine Tests.
Ich will einfach nur zocken.
Kann das sein das diese Version, im Gegensatz zu'r UE4, bisher nie richtig durchgestartet ist? Mit der UE4 wurde ja ne zeitlang gefühlt fast alles an Spielen gebaut.Bin mal gespannt auf die Performance UE5 *hust*
Das ist nur bei Borderlands so, bei anderen Spielen warte ich ab.Kann man machen, solche Gamer sind den Entwicklern am liebsten.
Wenn ich für ein Spiel 80 € zahlen soll, schaue ich es mir im Vorfeld genau an. Zumal ich noch zwei andere Spiele auf dem Schirm habe, bei denen ich mit einem Kauf liebäugele. Da muss schon alles passen.
Kann das sein das diese Version, im Gegensatz zu'r UE4, bisher nie richtig durchgestartet ist? Mit der UE4 wurde ja ne zeitlang gefühlt fast alles an Spielen gebaut.
Ich weiß halt nicht, ob es ein Engine Problem oder doch eher ein Entwickler Problem ist aber wenn ich höre das ein Spiel mit der UE5 entwickelt wird, gehen bei mir schon die Alarmglocken an..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen