Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find diese nichtsagenden vids immer total unnötig. Die arbeit, die man da reinsteckt, um eigentlich eh nix zu zeigen, sollten sie lieber ins eigentliche spiel investieren. Ne pressemitteilung zur ankündigung hätte es in dem fall auch getan.

Sehe ich auch so.
Teaser sind total sinnlos.
Mich interessiert nur echtes Gameplay.

Nach Borderlands 3 erwarte ich sowieso keinen Knüller.

Naja, für Fans in dem Fall nicht. Scheinbar geht der Teaser genau da los, wo Teil 3 aufgehört hat. Dass Lilith in den Mond ballert und der jetzt scheinbar irgendwie auftaucht und irgendwo reinsegelt. Das wird schon das Setup für das neue Spiel sein.

Für wenigstens einen Run geht Borderlands immer. Hoffe aber auf eine tolle Spielwelt. Denn davon war ich im dritten Teil ziemlich enttäuscht.
Hab's mir aber letztens im Sale für Steam gekauft und auf dem Deck getestet.
Läuft so gut, dass ich es nochmal durchziehen werde. So nebenbei, wenn mir mal langweilig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Feast your eyes on the most ambitious Borderlands game yet!

Borderlands 4 is a mayhem-fueled looter shooter, jam-packed with billions of weapons, outrageous enemies, and intense co-op action. Break free from a dangerous hidden planet as one of four new badass Vault Hunters. Coming 2025. Wishlist now!

Zurück
Oben