Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wir gerade beim Thema sind, gestern Level 72 gemacht und nun etwas ratlos. Im ersten Moment stimmte es mich traurig keine XP mehr zu kriegen. Hoffentlich kann ich das durch guten Loot kompensieren.
Heute abend muß ich mir erst einmal ne Florentine kaufen aber weiß noch nicht für welche Variante ich mich entscheiden soll. Blöd, daß man die Waffen nicht testen kann vor dem Kauf, so muß man bei Nichtgefallen das Spiel über den Destop/Taskmanager beenden und nochmal starten. Hatte eine Variante mit super Werten gekauft aber der Zoom war total fürn Popo, man hatte kein Zielkreuz sondern nur einen recht großen Zielring.

Danach werde ich entweder versuchen Dex zu legen oder ....ich weiß auch noch nicht. :P Gestern hatte ich noch versucht ein Level 72 Bee zu bekommen aber es droppte nur ein 70er. Hängt das vom Zufall oder Level des Treants ab ?

@GunzerkerSalvador

Das versteht sich von selbst, immer nur soviel machen wie nötig.

also ich bin aktuell lvl 43 und gerade erst in sanctuary angekommen. die restlichen 7 lvl sollte ich doch locker ohne sidequest schaffen oder? die mainquest der dlcs wollte ich ja dann auch noch durchziehen.

borderlands 2 ist gerade im weekend steam sale... direkt mal die drei bounty hunter dlcs geschnappt... und ein skin für maya :oops:

für welches lvl sind die bounty hunter geschichten?

Keine Ahnung, ich hab die mir für den UVHM und Level 72 aufgehoben. :D

Heute war es soweit, endlich konnte ich meine hart ersparten Torgue Tokens und Seraph Kristalle ausgeben.

florentine.jpg

DP Harold.jpg

Sogleich 2x Onkel Pete zur letzten Ruhe gebettet und auch wenn es noch nicht ganz optimal ist (need Elektro Chopper), brauche ich für den Kollegen keine 5 min mehr. Wobei ich die Zeit mal stoppen muß, mein Bauchgefühl ist nicht genau genug. :D
Das Schild ist mit der Florentine schnell runter und die DP Harold erledigt den Rest. Geht auch schneller als mit der Infinty. Vor lauter Partikeleffekten sieht man beim Einsatz der Harold gar nix mehr, zu geil. :lol:

Keine Ahnung, ich hab die mir für den UVHM und Level 72 aufgehoben. :D

Heute war es soweit, endlich konnte ich meine hart ersparten Torgue Tokens und Seraph Kristalle ausgeben.

Anhang anzeigen 9731

Anhang anzeigen 9732

Sogleich 2x Onkel Pete zur letzten Ruhe gebettet und auch wenn es noch nicht ganz optimal ist (need Elektro Chopper), brauche ich für den Kollegen keine 5 min mehr. Wobei ich die Zeit mal stoppen muß, mein Bauchgefühl ist nicht genau genug. :D
Das Schild ist mit der Florentine schnell runter und die DP Harold erledigt den Rest. Geht auch schneller als mit der Infinty. Vor lauter Partikeleffekten sieht man beim Einsatz der Harold gar nix mehr, zu geil. :lol:

Was hatte ich gesagt???

Warte bei der Florentine auf eine mit einer 9,0 Feuerrate, aber nein man muss ja nicht auf den Master hören!

Wo hast den schon eine Harold x2 her??? :staun:

Das hat bei mir ewig gedauert.... man brauch endlich Feierabend, muß zocken... :sabber:

Hab mir schon ein paar Varianten angeschaut, keine Sorge. Aber die 9.0 Variante war halt nicht so gut, Chance und Magazin waren z.b. niedriger. Macht eh nicht viel aus, da ich bei SMG Einsatz ein Artefakt anlege welches Maliwan Damage und Feuerrate erhöht. :P Was die Lucid Variante für mich so gut macht ist die erhöhte Stabilität. Das Zielen fällt leichter und die Schüsse treffen allesamt ihr Opfer. Was nützt mehr Feuerrate wenn die Hälfte der Kugeln daneben geht. :D

Was die DP angeht, 10-20x Spiel starten & beenden und dabei nen Punkt in unmittelbarer Nähe eines Torgue Automaten auswählen (Forge z.b.), dann gehts recht schnell. Hatte zuerst eine schwächere DP Variante gekauft, bei Pete getestet und wollte dann ne Single Shot Variante ausprobieren (Hard Unkempt z.b.). Hab dann geladen und das Spielchen wiederholt aber dann kamm natürlich keine Single Shot mehr und als dann die bessere DP erschien, war es mir auch egal und ich habe diese behalten (im Vergleich zur anderen DP hat die 20k mehr Schaden und ein größeres Magazin, mit Skill hab ich so 39 Schuß, damit läßt sich arbeiten).
Im Bar Brawl ist die DP Harold auch gut zu gebrauchen, da muß ich einfach nur rein halten und alles stirbt. :lol: Selbst wenn das Bee Schild gerade down ist, macht man damit noch genug Schaden, auch im Fight for your Life.

Gestern noch kurz 400 Eridium gefarmt und hab nun alle Upgrades, die letzten Bank und Rucksack Upgrades kosten mal eben 200 Steine, aua aua. Was mich total wundert ist die Droprate von Legs beim Krieger, ich hab den im Laufe der letzten Tage bestimmt 50x gelegt und nicht einmal war eine Conference Call dabei. Ich glaube es gab nur einmal ein Granaten Leg, ganz schön dünn. Da ist ja die Droprate der Infinty bei Doc Mercy besser, wobei die schon beschissen ist. :D

Hab dann noch den Big Hunt DLC angefangen, will ja das grobe Reiter Schild und anschließend Dex mal legen. Die DP Harold ist so geil, entwickelt sich zu einer meiner Lieblingswaffen, Die Krieger mit Schild haben schon auf normal/tvhm viel ausgehalten und dennoch putzt die Harold die im uvhm ohne weiteres weg. Bin schon fast geneigt mir noch eine Single Shot Harold zu besorgen, weiß nur nicht ob das Sinn macht, z.b. für größere Distanzen ?

Am WE will ich mal 1-2 Headhunter DLCs zocken, wobei mich Digistruct auch reizt. Will so schnell wie möglich ein 72er Bee. Oder ich farme noch Onkel Pete ein wenig damit ich mir das Deflection Schild aus dem Tina DLC besorgen kann. Ich will auch mal eine andere Taktik als Bee fahren. Hab schon gesehen, daß es da Varianten gibt, die den Schaden mit 800% reflektieren, der Gedanke macht mich ganz geil. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen ihre Zeit nicht mit nem Port verschwenden sondern Teil 3 raushauen.

Heute den Big Hunt DLC bis nach dem 1. Boss gezockt, danach noch das Rough Rider Schild besorgt. Mit nem Mod, der +5 auf Fleet gibt, geht das so ab, verdammt, warum kann man nicht auch mit nem Bee so schnell sein. :ugly:

Danach hatte ich ein wenig Lust auf Leveln und hab mit nem Gunzerker weiter gemacht. Am Anfang spielt der sich etwas schwierig aber ich sehe das Potenzial für später, z.b. mit 2 DP Harolds und den entsprechenden Pistol Skills. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben