Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann habe ich dich wohl als Einziger verstanden. :D

Noch 2 wichtige Punkte für den Nachfolger:

Jeder Spieler bekommt sein eigenes Loot, das jetzige System kotzt mich total an und ist auch ein Grund warum ich nicht so gerne Koop zocke. Jeder hetzt wie bekloppt zu den Drops und Beutetruhen, selbst mit bekannten Mitspielern entsteht eine regelrechte Hetzjagd (war mit Dow & mir auch nicht anders, man tut zwar so als wenn man sich absprechen würde aber sobald blau, lila & orange droppt, nimmt man das ohne Rücksicht auf Verluste schnell auf).
Auch kann es nicht angehen, daß man zusammen einen Boss legt und dann nur einer ein Leg bekommt. Diablo 3 zeigt wie es besser geht.

Raid Bosse müssen auch solo zu schaffen sein, ohne utopisches Gear und höheren Level. Ich will als reiner Single Spieler genauso alle Inhalte zu sehen und schaffen bekommen. Vor allem wenn es manche Items nur bei Raid Bossen gibt.
Es kann ja nicht so schwer sein, die Stärke des Bosses herunterzuregeln sobald nur ein Spieler präsent ist. Beim jetzigen Loot System müßte dann natürlich weniger droppen.

Das stimmt das loot System ist im Coop scheiße.
2. wofür soll er epic loot denn sonst da sein wenn man z.b Voracidous mit weißen oder grünen Gear klatschen kann? Ich mein Terra,Pete und Dexi sind ja mit grünem/blauem Gear doch schaffbar, der Schlüssel zum Sieg ist halt leider Slag oder Glück.

apropos Legendarys, aus dem Söldner Headhunter Pack hab ich gerade aus den Kisten am ende eine Slagga Bekommen, Naja warum auch nicht,ne? :ugly:

Es geht nicht darum die Raid Bosse mit weißem Gear zu bezwingen, so einfach sollte es nicht sein. Aber mit gutem Gear und der richtigen Taktik sollte es auch ohne Legs wie Infinity und Bee gehen.
Der verursachte Schaden eines Terra z.b., muß im Einzelspieler Modus heruntergefahren werden damit man nicht nach 1-2 Hits am Boden liegt und nur mit viel Glück eine Second Chance erhält. Ohne die Möglichkeit einer Koop Wiederbelebung muß das Angriffsverhalten, HP und Schaden der Bosse besser auf den SP abgestimmt sein.

Yolo, heute war ein sehr erfolgreicher Beutezug. Nach der Arbeit ne kleine Session gemacht, da gabs noch nix aber nach dem Abendessen direkt 2 Bees in 15 min gedroppt.

1. Bee war schon ok:
bee_yolo.jpg

2. Bee zum Glück noch besser:

bee_yolo2.jpg

Dann noch 2 Runden bei Onkel Pete gefarmt, dauert mir immer noch zu lange, ich brauche ne neue Infinty verdammt. Ich mach den immer noch mit der 50er Infinty kalt nachdem ich seine Schilde mit anderen Waffen geplättet habe.
Also noch ein paar Runden im Valley gedreht und Doc Mercy besucht, die Sau hatte mal wieder nix im Gepäck, überhaupt droppt der so gut wie nix.
Aber bei einem letzten Rundgang die Skag Plage in der Gegend beseitigt und dabei auf einen Tubby Skag gestossen, der dieses nette Leg hinterließ:

rangermod.jpg

Mal gucken ob ich meinen 53er Ranger überhaupt noch so hoch level. :D

Bei den Beutezügen gestern und heute war meine favorisierte Waffe ganz klar die Hellfire Leg SMG, was ein schweinegeiles Teil. Im Forest gegen die Bäume und Orcs geht das so ab, damit krieg ich selbst den Warlord ganz gut klein wenn er gerade abgelenkt ist. Davon werde ich später auf alle Fälle eine 72er Version brauchen, das ist eine Waffe nach meinem Geschmack. :grins:

Mal wieder ein sehr geiler Abend in Sachen Loot. Mal eben 6 Legs gefunden. Im Three Horns Valley findet man mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tubby Skag, der immer ein Leg droppt (nur uvhm). Hab das Gebiet 10x gestartet und 5x ein Tubby Skag gefunden, das ist ne ordentliche Ausbeute. Und nebenbei immer bei Doc Mercy vorbeigeschaut und endlich hat er mal ne Infinity dabei gehabt der Drecksack.

bustlingbunny.jpg

Nicht so prall der Launcher, wobei der Reload Speed ganz ordentlich ist.

mech_leg.jpg

Feines Leg für Gaige, nur wann soll ich die von 49 auf 64 hochleveln. :ugly:

leg_nurse.jpg

In Sachen Health der Killer Mod. Vielleicht für einen Raid Boss ganz brauchbar.

lwg_binder.jpg

Das Leg hab ich gleich 2x, mit nur einem kleinen Unterschied. Muß ich mir noch näher anschauen um zu beurteilen ob und wie ich ihn einsetzen kann.

infinity_oh_yeah.jpg

Das Beste zum Schluss, nur noch ein Level machen und dann mal bei Onkel Pete vorbeischauen. Da freue ich mich schon drauf. :D Die 50er Infinity wandert nun zu nem anderen Char. Leider keine Strom Infinity, dafür ein kleiner Unterschied im Schaden zur Alten. :ulgy:

nene, viel zu viel glück der fikka. :D

3x golden keys
PS3: 5B5TB-KJHCH-3FFCB-SB53T-RZKX6
WinPC/Mac: KBKBT-J6HS6-ZR5KT-33333-JFH66
X360: 5BK33-SFWSF-9ZTWR-56J33-6SFTH

achja, hab mir mal eben ein borderlands 1 savegame für die skins geladen. :gerri:

edit: meine aktuelle lvl skillung
2014-01-31_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hast du nicht wenigstens einen Point auf Minds Eye ? Mehr Crit Damage imma good, vor allem wenn man auf die Köppe zielt. Und 5 Points auf Helios ist reine Verschwendung, einer reicht. Investier die Points lieber in Wreck und Suspension. Außerdem sind 5 Points auf Sweet Release nicht nötig, zumindest nicht bevor du den UVHM startest und selbst da braucht man keine 5 Points.
Schließlich gibt es zielsuchende Health Granaten. :D

Gerade Wreck und Suspension mußt du voll ausbauen. Phaselock->Gruppe Gegner wird zusammengezogen->man kümmert sich erst um die Opfa am Boden, durch den erhöhten Schaden geht das fixer und als letztes kümmert man sich dann um den im Phaselock. Außerdem wirst du die erhöhte Feuerrate durch Wreck lieben lernen. :D

Wenn du später genug Punkte hast (ca. ab Level 55) um Ruin im rechten Tree zu aktivieren, wird diese Taktik noch effektiver. Durch Slag und Chain Reaction gehts dann richtig ab, Massensterben FTW. :grins:

Hab gerade Wattle Gobbler Beendet und es ist halt ein 3€ dlc und das merkt man auch stärker als bei denn beiden anderen Headhunter dlcs.
Doch muss ich zugeben das ich die Oma Flexington Geschichten Genossen habe, weils einfach witzig ist und man mehr über Pandora erfährt z.B
Mister Torgues voller Name ist "Mister Torgue High-Five Flexington.
Oma Flexington kommt aus der Stadt "Tsunamis Edge.
Die KerBlaster Ist Torgues erste Waffe, die er Erstellt hat.
Mister Torgue wurde in der Schule Gehänselt.
Er bekam mit 8 Jahren seinen ersten Bart und mit 8,5 Jahren seine ersten Armmuskeln.
Er war 12 Sekunden lang Vegetarier.
uvm.

:D

wird sir hammerlock big game hunt noch besser? das monsterdesign erinnert mich an oddworld, aber sonst eher so mittelprächtig. wenigstens sind die gegner ungefähr auf meinem lvl.

Zurück
Oben