Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Auf welchem Level bist du mittlerweile?

Level hat sich nicht verändert. Immer noch 50. Wird auch noch eine Zeit so bleiben, man bekommt in diesem DLC 2.000EXP pro Mission.

Zerfikka schrieb:
Auf welchem Level bist du mittlerweile?

Level hat sich nicht verändert. Immer noch 50. Wird auch noch eine Zeit so bleiben, man bekommt in diesem DLC 2.000EXP pro Mission.

Wir machen Captain Scarlett noch zu Ende und dann Tourge. Der DLC gefällt mir bisher noch besser als der erste. WEIL ER EINFACH SO VERDAMMT AWESOME IST!

EDIT: Der Dialoge..... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Bester Shooter ever..

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=KM7hLzhAdD8[/yt]

Hier mal die ersten 30 Sekunden reinhören und du weißt genau, wo die Reise hingeht. Ich lieg am Boden. :lol:

"Who is wearing the Boe Tie? You or the shark?...The answer is...YES! "

Bäm. Jetzt ist Feierabend. Ich hab mal die Raidbosse im Spiel nachgeschlagen. Für einen alleine erst einmal völlig unmöglich. Aber dahin komme ich ja gar nicht. :ugly: Die sind nämlich erst verfügbar, wenn man die jeweiligen DLC bzw. das Hauptspiel abschließt. Und im TVHM schaff ich nicht mal das alleine. Übel! Aber jetzt geht's ja erst richtig ans Eingemachte.

Wenn ich mir die Leute ansehe, die nur Story und ein paar Nebenmissionen machen, bekommen das ja gar nicht mit. In jedem DLC kann man ja locker 30h abhängen und schön Looten und Leveln. Und das ist ein Shooter, da komme ich ja gar nicht drauf klar!

1149599_10151640998054081_501240028_o.jpg

1147612_10151638859449081_455254722_o.jpg

Nice, dann kann ich ja gleich mit passendem Skin den DLC zocken. Den habe ich nämlich noch nicht gespielt. Wird bestimmt echt geil!

Ansonsten habe ich jetzt die Story im True Vault Hunter Mode beendet. War ja, irgendwann mit lvl. 50 nicht mehr so wild. Habe dann den Ultimative True Vault Hunter Mode mal probiert....das zock ich auf jeden Fall nur in einer Gruppe. Das geht ja überhaupt nicht. Für jeden kleinen Banditen braucht man ja schon alleine 30 Sekunden, bis der fällt. Die Missionen geben zwar ordentlich XP, aber alleine ist das ein Krampf. Von daher....hat den Titel jemand in diesem Modus noch vor sich?

Hab jetzt auch das Assault on Dragon Keep durchgespielt. Bisher das beste DLC. Toller Umfang, sympathische Gruppe, ganz abgefahrenes Setting und von der Atmo her hat man es wirklich geschafft ein wenig Fantasy in das BL2-Universum zu transportieren. Hut ab - Da war ja wohl alles dabei: Salat-Nazis, Zauberer, Zwerge, Orks, Magic, Rätsel, geile Endbosse und emotionales Ende. Dafür kann man ruhig mal 9€ ausgeben.

Achja, Mr. Torque ist natürlich auch wieder am Start... :lol:

Borderlands 2's Vault Hunter Upgrade Pack Two Raises Level Cap Beyond 72

Contained within the pack is the eponymous Digistruct Peak, where you’ll be tasked with blasting a series of increasingly powerful enemies. However, once you reach the pack’s new level cap of 72 you can move into “Overpower”.

If you complete the Digistruck Peak arena while at level 72, you’ll unlock Overpower level 1 and then from there you can rise to Overpower level 8, effectively raising the cap to 80.

You can find out more about all this over at Digital Trends. Vault Hunter Upgrade Pack Two: Digistruct Peak Challenge is out on September 3rd, for $5. Meanwhile, TK Baha's Bloody Harvest and a free update are also incoming.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15952-Borderlands-2-s-Vault-Hunter-Upgrade-Pack-Two-Raises-Level-Cap-Beyond-72.html

Im Oktober (8. USA & 11. EU) kommt die GOTY-Edition
What it includes:

Borderlands 2 Main Game
Captain Scarlett and her Pirate's Booty
Mr. Torgue's Campaign of Carnage
Sir Hammerlock's Big Game Hunt
Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
Creature Slaughter Dome
Premiere Club Content
Gaige, the Mechromancer Character Class
Gearbox Gun Pack
Golden Key
Vault Hunter's Relic
Krieg, the Psycho Character Class
Collector's Edition Heads and Skins
Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-28-borderlands-2-game-of-the-year-edition-announced

Zurück
Oben