Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Borderlands 2 GotY Edition Angekündigt!
gaming-borderlands-2-game-of-the-year-edition-box-art.jpg

Release: 11.10.13
Preis: 39,99€ (pc) 59,99€ (Xbox 360, PS3)

Steht schon auf der letzten Seite. :P

Hab meine normale schon beim GameSTop eingetauscht und werd dann GOTY holen. Hab ich die ganze Zeit drauf gewartet.

Bin immer zu geizig mir die DLC so zu kaufen. xD

Ich hab mir mal das 2. LVL cap geladen und ich finde Digistruct Peak Geil wenn auch Verdammt Hart bzw als Solo Spieler fast Unmöglich ohne denn Besten Loot zu besitzen.
GB soll endlich lernen das Spiel zu Balancen oder wenigstens The Bee zur alter Stärke führen

klar is digistruct schwer ;) aber auch solo machbar, hab mich mit meiner sirene durch gebissen, aber muss dir recht geben, ohne gescheite waffen kannst es vergessen, ich hatte bei meinen runs die florentine, die harold, norfleet und infinity immer ausgerüstet, vorteil dabei für mich war das ich bis ausser die norfleet immer die 3 waffen schnell im passenden übermacht level bekam ( florentine und harold immer gekauft und infinity dropt verdammt oft im digistruct bei den doc mercys), dazu noch die meteorregen granaten mod und natürlich bee schild unter anderem dabei..... aber wenn bee dann mal auf übermacht 8 hast und das dann knapp 1,7mio schadensbonus macht, hauts wieder richtig rein, hab mit dem schild und der 8er harold mit nem kumpel voraxidus mehrmals in unter 30 sekunden weg gehauen, was somit das seraphin kristalle farmen zum kinderspiel macht^^

Ich hab Digistruct Peak 1 mal mit meinem 61er Krieg geschaft und hatte "nur" Die Harold und Bee.
War deutlich einfacher als mit meinem 53er Zer0 wo ich Keine Legendarys hatte :)
Nur sind die Rabbit Skags und die Hyperion Spinnen Recht hart.

Die Übermacht Level werden ja erst dann freigeschaltet wenn man Digistruct Peak auf Level 72 Beendet, wenn man es mit 61 beendet kann man die Mission wiederholen und die Gegner haben das gleiche Level. Glaube ich zumindest da ich nicht angezeigt bekommen hab das ich die Übermacht Level freigeschaltet hab.

ja das sowieso, das haben wir auch getestet, hab meinen kumpel der noch auf 67 war einfach oben an der schnellreise station immer stehn lassen um ihn zu pushen und erst als er 72 war hat er dann übermacht stufe 1 bekommen, bis dahin hab ich schon um die 10 mal den stufe 8 endboss gefarmt für pearlwaffen.... und nachdem ich depp mir die mühe machte und ewig da durchrennen musste, wieder und wieder, hab ich dann von nem bekannten gesagt bekommen das es nen glitch gibt wo man von übermacht 3 auf 8 in ca. 15 minuten kommt weil man mit dem glitch nur den endboss killen muss und nicht durch die ganze arena rennen muss und durch den glitch hat der endboss ne 100% pearlwaffen droprate....

Borderlands 2 Headhunter 1: TK Baha's Bloody Harvest Available on October 22nd

Our incredible fans have been flooding our inboxes, telling us they want more Borderlands 2 content. We heard you, which is why back in August, we announced Headhunter 1: TK Baha’s Bloody Harvest, the first of the downloadable Headhunter add-ons. Today, we’re happy to let you know that TK Baha’s Bloody Harvest will be hitting Xbox 360 (via Xbox Live), PlayStation 3 (via PlayStation Network), Steam and Mac on Tuesday, October 22nd – just in time for Halloween!

These Headhunter add-ons offer additional adventures that set you off on a series of missions in new areas that culminate with you taking down some rather unique bosses and claiming their heads to wear as your prize. They can be played in a single sitting either by yourself, or with friends (though we recommend bringing friends), and are appropriately priced at just USD $2.99 / GBP £2.39 / EUR 2,99 € each.

In TK Baha’s Bloody Harvest, you’ll be tasked by the eponymous zombified corpse to discover the pieces of a key that will lead you into the heart of the Pumpkin Kingpin’s pumpkin patch (try saying that 3 times), where you will confront the Kingpin himself in an epic battle to claim his giant pumpkin head as your own.

Oh yeah, and there’s augmented candy all over the place. As you make your way through TK Baha’s Bloody Harvest, candies will drop from enemies and provide all sorts of temporary buffs, ranging from faster movement speed to increased damage and more, so be sure to pay attention to them!

We’re excited about this release, and can’t wait to hear about your adventures with both this and the other Headhunter add-ons in the works. As Krieg would say: “NEVER STOP THE KILLING!! NEVER!!”

tk-baha-17456-cropped.jpg

http://www.2kgames.com/blog/borderlands-2-headhunter-1-tk-baha-s-bloody-harvest-available-on-october-22nd

Glod schrieb:
Ganz doofe Frage: Lohnt sich das Spiel - also die GOTY-Edition?

Oder um es etwas präziser zu formulieren: Lohnt sich das Spiel für einen Einzelspieler?

Ja, absolut. Ich habe noch nie ein Game gehabt mit dem ich weit mehr als 100 Stunden verbracht habe. Davon bestimmt 75% alleine.

Am meisten Bock macht es aber mit einem Koop-Buddy :)

@Glod: Ich bestätige es auch nochmal: Solo macht es verdammt viel Spaß und teilweise ist dieses Alleingefühl richtig großartig. Ich habe die ersten Durchgänge allein gespielt und danach Koop mit meinem Schwager. Solo konnte ich alles in meinem Tempo erkundigen, was mir beim ersten Mal besser gefällt. Im Koop entgeht mir meistens irgendwas Tolles. Und bei Borderlands 2 gibt es viel zu entdecken. :dhoch:

Zurück
Oben