Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hab mal gestern meinen Level 35 Commando rausgekramt und bisl Oasis gezockt. Hatte es auf normal gestellt weil ich hauptsächlich die Story und Dialoge verfolgen wollte (hab in der Koop Session locker die Hälfte verpaßt :lol: ).

?

Dabei haben wir eigentlich recht zuverlässig die Fresse gehalten, wenn ein Dialog lief.

Das schon aber ich wußte nie welcher Dialog zu welcher Mission gehört und meine Konzentration nahm von Stunde zu Stunde ab. Dat Hirn hat dann auch kein Bock mehr aufs Übersetzen der englischen Dialoge, fällt mir bei der ganzen Ballerei eh schwer. :P
Ich hatte gestern auch auf deutsch gestellt damit ich entspannter zocken kann aber so recht gefallen will mir das auch nicht. Mittlerweile zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt.

Für mich zeigt sich mal wieder warum ich den 1. Durchgang immer solo spiele, Koop macht zwar super viel Spaß aber von der Atmo und Story krieg ich weniger mit. Bin schon alleine mit der Quatscherei zuviel abgelenkt. Zusätzlich sitzt einem ständig die Angst im Nacken, daß Dow einem alles weglootet. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Für mich zeigt sich mal wieder warum ich den 1. Durchgang immer solo spiele, Koop macht zwar super viel Spaß aber von der Atmo und Story krieg ich weniger mit. Bin schon alleine mit der Quatscherei zuviel abgelenkt. Zusätzlich sitzt einem ständig die Angst im Nacken, daß Dow einem alles weglootet. :ugly:

Ja, okay. Dann lenkst du dich aber selber ab. Wir können es ja auch so machen, dass du die Missionen einfach in Ruhe auswählst und wir nicht drei auf einmal annehmen und dann erledigen und dann wieder abgeben, sondern schön jede einzeln. Dann behält man den Überblick wahrscheinlich ein wenig leichter. Keiner sollte die genialen Dialoge aus Borderlands verpassen.

Das klappt eh nicht, wenn ich schon ein Opfa an der Strippe habe, muß ich es zu quatschen. :ulgy:
Sonst kann ich ja gleich mit ner Ki zocken.

Die gestrige Session war eh etwas zu lang, 5 Stunden ohne Pause weicht einem ganz schön das Hirn auf. Danach war ich für ein paar Stunden nicht mehr zu gebrauchen. :D

Zerfikka schrieb:
Das klappt eh nicht, wenn ich schon ein Opfa an der Strippe habe, muß ich es zu quatschen. :ulgy:
Sonst kann ich ja gleich mit ner Ki zocken.

Ich sagte auch nur, dass du die Mission in Ruhe auswählst, damit meinte ich aber nicht, dass man immer die Klappe halten muss. Die Fresse hält man nur wenn Dialoge laufen. Ansonsten natürlich nicht. Und um sicherzustellen, wann welche Dialoge zu welcher Mission gehören, könnte man ja nur eine Mission auf einmal machen.

Die gestrige Session war eh etwas zu lang, 5 Stunden ohne Pause weicht einem ganz schön das Hirn auf. Danach war ich für ein paar Stunden nicht mehr zu gebrauchen. :D

5h sind geil! Man!

Bin auch mit alles DLC's durch und mache gerade noch die Sidequests aus dem TinyTina DLC. Dort wird jede Nebenmission mit Schwierigkeit 41 angegeben, aber die Gegner haben Level 50 - 52 (bin selbst auch Level 52). Wenn man die Mission dann geschafft hat und zum Einlösen geht, bekommt man trotzdem nur ne 41er Belohnung.
Der Hauptquest hingegen war auf dem Level dem man selber hat :?

Attendorner schrieb:
Bin auch mit alles DLC's durch und mache gerade noch die Sidequests aus dem TinyTina DLC. Dort wird jede Nebenmission mit Schwierigkeit 41 angegeben, aber die Gegner haben Level 50 - 52 (bin selbst auch Level 52). Wenn man die Mission dann geschafft hat und zum Einlösen geht, bekommt man trotzdem nur ne 41er Belohnung.
Der Hauptquest hingegen war auf dem Level dem man selber hat :?

Wann hast du die Mission den angekommen? Auf Level 41 zufällig? Wir haben auch überlegt, wonach sich das Level der Belohnung richtet, so einig waren wir uns darüber aber nicht.

Ne, erst nachdem ich die Story vom DLC durch hatte. Und die habe ich auch mit Level 52 begonnen.

Aber es ist eh alles etwas seltsam. Als ich den Torgue DLC gezockt habe war ich Level 45 und hab die 3. Stufe den Kneipenschlägerei bei PyroPete nicht geschafft weil die Level 50 war.

Diese wollte ich dann gestern wieder mit meinem Level 52 Char probieren und jetzt hat die Mission plötzlich Schwierigkeit 61 :ugly:

Eine Frage zu Borderlands, also ich kenne dieses Game überhaupt nicht. Jedenfalls sind 96% meiner Games Egoshooter, und unter diesen Gesichtspunkten ist auch Borderlands(1&2) interessant. Ist das Spiel empfehlenswert?!

Beide Teile sind für Shooter & Loot Freunde ein Must-Have. Darüber hinaus gehören sie zu den besten Koop Games auf dem Markt. Der Grafikstil ist einzigartig, die Musik von Jesper Kyd großartig, durchtränkt von Humor und Anspielungen auf andere Games und von dem Gameplay kann ein Killerspieler gar nicht genug kriegen. :deal:

Swiss Konsolero schrieb:
Eine Frage zu Borderlands, also ich kenne dieses Game überhaupt nicht. Jedenfalls sind 96% meiner Games Egoshooter, und unter diesen Gesichtspunkten ist auch Borderlands(1&2) interessant. Ist das Spiel empfehlenswert?!

Willste mir rollen? Borderlands 2 ist der beste Shooter seit Half Life 2 aus dem Jahr 2004. Also ungefähr 10 Jahren!! Ich habe nichts mit Shootern am Hut, aber das Spiel begeistert mich so richtig. Der erste Teil ist auch toll, auch wenn mir der 2. im Gesamtpaket besser gefällt. Unbedingt mal Probespielen. Killzone, Halo, Rage, Prey, Call of Juarez...kannste alle komplett knicken. Gegen Borderlands sehen die kein Land.

Du rennst rum, in einer offenen und sehr verrückten Welt, knallst dabei alles über den Haufen was du finden kannst und entwickelst eine unglaubliche Sammelwut nach der besten Waffe.

Also kurz und knapp, KAUFS DIR :deal:

SamSuperior666 schrieb:
Wer zockt es denn auf der 360?
Bin grad dabei mit meinem 51er Axton die DLCs zu zocken.
Würd mich über Unterstützung freuen. Grad die fiesen Bossgegner pack ich alleine nicht.
Also wer bock auf die Invincibles & Co hat melden!

GT: SamSuperior666

Wenn das noch bis nächste Woche warten kann, können wir das mal probieren. Bin ein 52er Mechromancer und habe auch so meine Probleme mit den Raidbossen.
Dazu hätten wir noch nen 52er Gunzerker wenn alles passt :)

Attendorner schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Wer zockt es denn auf der 360?
Bin grad dabei mit meinem 51er Axton die DLCs zu zocken.
Würd mich über Unterstützung freuen. Grad die fiesen Bossgegner pack ich alleine nicht.
Also wer bock auf die Invincibles & Co hat melden!

GT: SamSuperior666

Wenn das noch bis nächste Woche warten kann, können wir das mal probieren. Bin ein 52er Mechromancer und habe auch so meine Probleme mit den Raidbossen.
Dazu hätten wir noch nen 52er Gunzerker wenn alles passt :)

Sehr schön! Bis dahin hab ich die DLCs wohl mal durch und wir können die Bosse rocken :hurra:

Nach 101h endlich lvl 50 erreicht! Und ich habe es geschafft zusammen mit einem Kumpel den ersten Extraboss im Normalen SG platt zu machen. Gab auch fetten Looooooot. Trotzdem wäre das im TVHM alles noch unmöglich, da braucht man dann echt 4 Leute.

Alter, ich bin im Badass Crater of Badassitute, nur um mich mal umzuschauen, ich geh an einen Automaten, um da Bandit zu spielen, ziehe die Granate, die geht hoch und tötet mich sofort.......wie Badass, Motherfuckers!

Zurück
Oben