Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
GunzerkerSalvador schrieb:
Das stimmt. In der Unpatched version war seine "Drop" Chance 100% wenn
Sanctuary nicht fliegt

Jo, aber jetzt habe ich ihn in mehreren Stunden überhaupt nicht gefunden!

Welche Version?

Ich kann dazu beitragen, dass er vor dem Patch bei 10 Besuchen in Sanctuary 8 mal da war. Nach dem Patch vielleicht noch 1 von 100 mal :I
Habe aufgrund von Netzwerkproblem vor einiger Zeit 2 mal "Offline" BL2 gezockt und da war MM interessanterweise jedes mal in Sanctuary :skep:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9SDV49f4z8k[/vid]

zu geil, +1000% Schaden aber - 1000% Genauigkeit... aber durch Ricochet prallen die Kugeln eh in Richtung der Gegner ab, da braucht man dann noch nicht einmal zu zielen :lol:

GunzerkerSalvador schrieb:
Dow Jones schrieb:
Heute mal zu 3. Unterwegs. Das Spiel macht so viel Spaß.

Ja, bis du den UVHM beginnst, denn ab dort tritt dir Borderlands so sehr in die Eier wie kein anderes Spiel. :nein:

Gerade da macht es doch richtig spaß. Wenn wir schon einen Cursed Pirate gesehen haben - auf lvl 46 - dann gings doch erst richtig los. Wir sind zwar ab und an, aber nicht so oft gestorben. Hab inzwischen 1,6 Millionen auf dem Konto. Das Spiel bockt auch nach über 90h noch total. Steckt echt viel Liebe im Spiel.

Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die Cursed Pirates sind solche Schweine und meine neuen Hassgegner. :P

GPLegend schrieb:
Hmm, hat ja mit Skill nicht mehr soooo viel zu tun. :D

Stimmt schon, auf das Gezappel hätte ich auch keine Lust. Mir reichen auch 100 Anarchy Stacks zum effektiven Töten. :D

Ich habe nicht mal einen Stack und töte trotzdem effektiv!

Aber auch nur wenn ich dich von der Leine lasse. :D

Zerfikka schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die Cursed Pirates sind solche Schweine und meine neuen Hassgegner. :P

GPLegend schrieb:
Hmm, hat ja mit Skill nicht mehr soooo viel zu tun. :D

Stimmt schon, auf das Gezappel hätte ich auch keine Lust. Mir reichen auch 100 Anarchy Stacks zum effektiven Töten. :D

Ich habe nicht mal einen Stack und töte trotzdem effektiv!

Aber auch nur wenn ich dich von der Leine lasse. :D

Wir haben bisher 3 Duelle abgehalten....Und 3 mal habe ich dich in Sekunden zerlegt. :grins:

Wer zockt es denn auf der 360?
Bin grad dabei mit meinem 51er Axton die DLCs zu zocken.
Würd mich über Unterstützung freuen. Grad die fiesen Bossgegner pack ich alleine nicht.
Also wer bock auf die Invincibles & Co hat melden!

GT: SamSuperior666

Hab mal gestern meinen Level 35 Commando rausgekramt und bisl Oasis gezockt. Hatte es auf normal gestellt weil ich hauptsächlich die Story und Dialoge verfolgen wollte (hab in der Koop Session locker die Hälfte verpaßt :lol: ).
Aber die Gegner sind dann gerade mal Level 29/30, nach ner halben Stunde war mir das bereits zu langweilig. Wenn ich da die Level 35 Waffen nutze, die mein höherstufiger Char gefunden hat, sterben die Gegner wie die Fliegen.

Zudem macht der Turm bei weitem nicht so viel Spaß wie Deathtrap, da fühlt man sich sehr eingeschränkt wenn man an schnelle Vorstöße gewöhnt ist.

Zurück
Oben