Das stimmt. In der Unpatched version war seine "Drop" Chance 100% wenn
Sanctuary nicht fliegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GunzerkerSalvador schrieb:Das stimmt. In der Unpatched version war seine "Drop" Chance 100% wenn
Sanctuary nicht fliegt
Zerfikka schrieb:Der versteckt sich vor Stalkern wie dir !![]()
Dow Jones schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Das stimmt. In der Unpatched version war seine "Drop" Chance 100% wenn
Sanctuary nicht fliegt
Jo, aber jetzt habe ich ihn in mehreren Stunden überhaupt nicht gefunden!

Dow Jones schrieb:Heute mal zu 3. Unterwegs. Das Spiel macht so viel Spaß.

GunzerkerSalvador schrieb:Dow Jones schrieb:Heute mal zu 3. Unterwegs. Das Spiel macht so viel Spaß.
Ja, bis du den UVHM beginnst, denn ab dort tritt dir Borderlands so sehr in die Eier wie kein anderes Spiel.![]()
GPLegend schrieb:Hmm, hat ja mit Skill nicht mehr soooo viel zu tun.![]()
Zerfikka schrieb:Die Cursed Pirates sind solche Schweine und meine neuen Hassgegner.
Stimmt schon, auf das Gezappel hätte ich auch keine Lust. Mir reichen auch 100 Anarchy Stacks zum effektiven Töten.![]()
Dow Jones schrieb:Zerfikka schrieb:Die Cursed Pirates sind solche Schweine und meine neuen Hassgegner.
Stimmt schon, auf das Gezappel hätte ich auch keine Lust. Mir reichen auch 100 Anarchy Stacks zum effektiven Töten.![]()
Ich habe nicht mal einen Stack und töte trotzdem effektiv!
Zerfikka schrieb:Dow Jones schrieb:Zerfikka schrieb:Die Cursed Pirates sind solche Schweine und meine neuen Hassgegner.
Ich habe nicht mal einen Stack und töte trotzdem effektiv!
Aber auch nur wenn ich dich von der Leine lasse.![]()

GunzerkerSalvador schrieb:@Dow
Ja, Aber nicht wenn die Gegner permanente Health Regeneration, 4X Health , 3X Damage zufügen und wie in Oblivion mit Leveln. Ohne Slag kommt man nicht weit.
). Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen