Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:@Dow
Habe es auf dem PC erst während dem Summersale angefangen und bin noch nicht weit (~15 afair), weil ich es nur zwischendurch und häppchenweise spiele. Aber danke für das Angebot, sollte ich mal zügiger vorankommen und sehen, dass ihr noch begeistert dran sitzt, steig ich gern für ein paar Runden ein.
Zerfikka schrieb:Wenn von PhysX Effekten geredet wird, kann es nur um die Pc Version gehen.![]()
Zerfikka schrieb:Wie siehts aus Dow, gehts heute abend weiter mit uns ? Meine Kopfschmerzen sind endlich weg, hoffe die kommen heute abend nicht wieder.![]()
Dr Shakal schrieb:Freut mich sehr das es dir so gefällt.
Wünschte nur ich könnt mal mit dir und Fikka eine Runde koop.
Nur bin ich eine Konsolenpussy. Eine gutaussehende, Muskelbepackte, Riesenglied Konsolenpussy.
Dow Jones schrieb:Mal wieder geniale 3h abgerissen. Die Missionen machen immer Spaß und der Vault Hunter Mode ist vom SG echt fair. Loot kann sich auch sehen lassen.
Es ist so geil, wenn man 4-5 Gegner phaselocked und dann sofort 7 Sprenggranaten reinschmeißt, die dann alle hochgehen. Leider ist dann beim PhysX-Fikka so viel aufm Bildschirm los, dass man ihn anbrüllen muss, bis er checkt, dass einer tot ist.![]()
Geilster Shooter dieser Gen.
Das war aber auch zu geil gestern. In der betreffenden Szene hab ich nix mehr gesehen, keine Gegner, keine Umgebung, nur noch Explosionen, Partikel und jede Menge Zahlen. Da feuert man quasi blind in die Richtung in der man Gegner vermutet. So einen am Boden liegenden Dow sieht man da schon mal gar nicht mehr, wahrscheinlich bin ich 3x über deinen wertlosen Körper gestiefelt bevor ich gemerkt habe was los ist. 

August 6, 2013 Hot Fixes
- Further corrected the alignment of holographic sights on pistols.
- Summoning Deathtrap with "Sharing is Caring" enabled no longer causes a Turtle shield's health penalties to be applied twice.
- Adjusted drop rates of unique items from Doc Mercy, Mad Dog, Savage Lee and McNally to be more consistent across all modes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen