Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
@Dow
Habe es auf dem PC erst während dem Summersale angefangen und bin noch nicht weit (~15 afair), weil ich es nur zwischendurch und häppchenweise spiele. Aber danke für das Angebot, sollte ich mal zügiger vorankommen und sehen, dass ihr noch begeistert dran sitzt, steig ich gern für ein paar Runden ein.

Alles klar, ich hab auch noch nen frischen Char, da geht vielleicht auch noch was.

Mal wieder geniale 3h abgerissen. Die Missionen machen immer Spaß und der Vault Hunter Mode ist vom SG echt fair. Loot kann sich auch sehen lassen.

Es ist so geil, wenn man 4-5 Gegner phaselocked und dann sofort 7 Sprenggranaten reinschmeißt, die dann alle hochgehen. Leider ist dann beim PhysiX-Fikka so viel aufm Bildschirm los, dass man ihn anbrüllen muss, bis er checkt, dass einer tot ist. :ugly:

Geilster Shooter dieser Gen.

Freut mich sehr das es dir so gefällt. :)
Wünschte nur ich könnt mal mit dir und Fikka eine Runde koop.
Nur bin ich eine Konsolenpussy. Eine gutaussehende, Muskelbepackte, Riesenglied Konsolenpussy.

Dr Shakal schrieb:
Freut mich sehr das es dir so gefällt. :)
Wünschte nur ich könnt mal mit dir und Fikka eine Runde koop.
Nur bin ich eine Konsolenpussy. Eine gutaussehende, Muskelbepackte, Riesenglied Konsolenpussy.

Jo, auf Xbox kann ich dir leider so gar nichts anbieten. Auf PS3 habe ich noch Teil eins. Ich habe gestern mal nachgesehen, dass fand ich wohl so Kacke, dass ich Lilith auf lvl 2 gebracht habe und dann nie wieder spielte. Wie war ich denn da drauf? Anyway, auf dem PC bekommt man es ja teilweise sehr günstig. Aber dein Rechner wird nich so potent sein, oder?

Dow Jones schrieb:
Mal wieder geniale 3h abgerissen. Die Missionen machen immer Spaß und der Vault Hunter Mode ist vom SG echt fair. Loot kann sich auch sehen lassen.

Es ist so geil, wenn man 4-5 Gegner phaselocked und dann sofort 7 Sprenggranaten reinschmeißt, die dann alle hochgehen. Leider ist dann beim PhysX-Fikka so viel aufm Bildschirm los, dass man ihn anbrüllen muss, bis er checkt, dass einer tot ist. :ugly:

Geilster Shooter dieser Gen.

:lol: Das war aber auch zu geil gestern. In der betreffenden Szene hab ich nix mehr gesehen, keine Gegner, keine Umgebung, nur noch Explosionen, Partikel und jede Menge Zahlen. Da feuert man quasi blind in die Richtung in der man Gegner vermutet. So einen am Boden liegenden Dow sieht man da schon mal gar nicht mehr, wahrscheinlich bin ich 3x über deinen wertlosen Körper gestiefelt bevor ich gemerkt habe was los ist. :ugly:

Davon abgesehen hab ich dich öfters in allerletzter Sekunde gerettet, ich brauch nen anderen Nick für BL2, sowas wie Hochspannungs-Last-Minute-Fikka. :lol:

Ja, du hast mich öfter in letzter Sekunde gerettet. Aber nur deshalb, weil es dir möglich ist, mich für Sekunden sterbend zu übersehen. :lol:

Dein Name sollte eher "whaaaaaaaaat!?"-Fikka sein. lol.

Heute weiß ich noch nicht, ob ich wieder töten komme, aber übers WE geht garantiert etwas!

Werden wir sehen, zur Not zocke ich Darksiders 2 weiter. :D

Muß aber eh noch ne kleine BL2 Session einlegen um den 1/2-3/4 Level aufzuholen, den du mir voraus hast. Gestern abend war ich kurz vor Level 40.

Wie ist das eigentlich mit der XP im Koop, kriegt jeder die gleiche XP für einen Kill ?

Mal wieder geile Session heute!

Man gelevelt und gelootet bis zum Abwinken. Aber dabei ganz erfolgreich gewesen, ohne groß zu sterben. So gar ein paar dicke Bosse gehen mit dem richtigen Equipment recht schnell von der Hand. Zu zweit ist natürlich viel geiler, als alleine. Sind jetzt beide Lvl 42. Die Waffen rauchen, die Granaten fliegen bis die Hit-Zahlen nur so aus den Gegner herausspritzen. Wäre die Umgebung zerstörbar hätten wir schon alles vernichtet und das Ding hätte sich von selbst deinstalliert.

Freudig kann ich vermerken, dass ich heute das erste mal mit einer Sniper über 100.000 Schadenspunkte zustanden gebracht habe, was dann nur locker mit 100k abgekürzt wird. DA GEHT DOCH NOCH WAS!!!

Geil, wenn man so lässig auf Gun-Damage skillen kann, insgesamt habe ich da so etwas wie +75%.
Haben sogar ein paar Screenshots gemacht, eines davon sogar in meinem Avatar zu bewundern. Der Lilith-Skin für die Karre. BADASS!

Sirens sind einfach die besten. Und ein gutes Team mit den Necromancern.

Mal 2 kleine Bilder aus dem DLC Captain Scarlett and the......BADASS OF BADASSNESS....damit der Zerfikka mal bock auf die DLC bekommt!

6jb3.jpg

3gtg.jpg

Hot Fixes vom 6.8
August 6, 2013 Hot Fixes
- Further corrected the alignment of holographic sights on pistols.
- Summoning Deathtrap with "Sharing is Caring" enabled no longer causes a Turtle shield's health penalties to be applied twice.
- Adjusted drop rates of unique items from Doc Mercy, Mad Dog, Savage Lee and McNally to be more consistent across all modes.

Quelle

Jetzt kann man die Rapid Infinity und die Unkempt Harrold auch im TVHM und UVHM Vernünftig Bekommen!! :hurra:

Zurück
Oben