Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eig. mit den Raidbossen?

Von meinen Leuten spielt das keiner mehr, zumindest nicht da wo ich bin.
Muss jetzt z.b Hyperion besiegen aber alleine mit lvl 29 kannste das knicken, hab auch noch bedenken die Lobby für andere zu öffnen, kein Bock das randoms wieder mit Mod-Waffen um sich werfen.

Oder haben die da mal was gepatcht?

Gepatcht haben die nix aber die Raidbosse sind ALLE Solo möglich brauchst natürlich die Waffen die für deine klasse am besten sind und die perfekte Skillung.

@Shakal
so schlimm ists aber nun auch nicht, GB hat von Anfang an gesagt das der Season pass nur für die 4 Story DLCs und das Ultimate Vault Hunter Update gilt.

GunzerkerSalvador schrieb:
Gepatcht haben die nix aber die Raidbosse sind ALLE Solo möglich brauchst natürlich die Waffen die für deine klasse am besten sind und die perfekte Skillung.

Ja mit lvl. 50+ vielleicht :D
Mit 29 hab ich eben nicht mal einen der Bots kaputt bekommen die beim Hyperion den Schild oben halten :D

Naja gut, lvl ich erstmal weiter und schau da später nochmal vorbei.

@Shakal
so schlimm ists aber nun auch nicht, GB hat von Anfang an gesagt das der Season pass nur für die 4 Story DLCs und das Ultimate Vault Hunter Update gilt.

Ich würde es weniger schlimm finden, wenn ****box mir meine Badasspunkte und alle Köpfe die ich mühselige freigespielt habe wieder geben würde.
Das regt mich am meisten auf, alle Köpfe für Zero, Mechromancer und ein großteil für Axton freigespielt.
Alles gelöscht.

Ab wann oder wie geht das mit dem Prestigerang, das man das zurücksetzen kann mit den Badasspunkten?
Wie geht das genau?
Weil dann würd ich nochmal ordentlich mit Zero und Gaige alles "farmen".

Acidinjector schrieb:

Ja mit lvl. 50+ vielleicht :D
Mit 29 hab ich eben nicht mal einen der Bots kaputt bekommen die beim Hyperion den Schild oben halten :D

Naja gut, lvl ich erstmal weiter und schau da später nochmal vorbei.

Spielst du den Normalen modus? wenn ja, dann würde ich sie komplett Ignorieren und sie erst im Ultimate Vault Hunter Mode Killen, da man da wenigstens noch was extra bekommt.

@Shakal

Das geht erst wenn du 85% aller Herausforderungen abgeschlossen hast
aber DLC und Level spezifische Herausforderungen Zählen nicht.
Wenn du 85% abgeschlossen hast einfach nurnoch X/Viereck im Badass Menü drücken dann werden alle Zurückgesetzt.

hab das Spiel gestern begonnen, im Hauptmenü kam der Hinweis das ich ein Kompalitäts-Pack herunterladen muss um den Multiplayer zu zocken, habe ich gemacht aber der Hinweis kommt jedesmal wieder :/

Dow Jones schrieb:
Hab jetzt 10h gezockt. Das Spiel ist grandios. Kann man nichts weiter zu sagen als das. Wenn ich durch bin und noch Bock habe kommen die DLC.

Schade das du das nicht für 360 hast, würde gern mal mit dir coop.

Die DLC's kannst du bedenkenlos zocken. Die machen echt laune. Besonders das piraten addon gefällt mir. Tiny Tina's addon soll am besten sein.

Hot Fixes!

July 24, 2013 Hot Fixes
- Corrected an issue with certain assault rifles not receiving the proper damage bonus from their barrel.
- Flynt now has a chance to drop the Tinderbox and other unique items.
- Addressed an issue where BNK-3R could get stuck and not be defeated.
- Corrected the alignment of holographic pistol sights.
- (Mr. Torgue DLC) Badassasarus now takes proper explosion damage from the Tunguska rocket launcher.
- (Tiny Tina DLC) Players that have accepted but not completed "Roll Insight" can now properly interact with Murderlin.
- (Tina Tiny DLC) Repositioned the boundary turrets in Unassuming Docks to prevent players from missing a critical area.
- Addressed a rare issue where players who did not complete the optional "Collect Slag Samples" objective would not properly spawn back into the Natural Selection Annex.
- (PC Only) Fixed an issue where the visual effect tied to Krieg's "Hellfire Halitosis" skill could last longer than intended.

:hurra: YES!! hoffentlich sind die AR nun auch zu gebrauchen.

Genau darum gehts. Habe keine Lust die ~240 Tokens wieder neu vergeben zu müssen. Außerdem fehlten mir nach den letzten Updates immer goldene Schlüssel. Vor dem letzten Update hatte ich 25. Nach dem Update noch 11 :drunter:

Zurück
Oben