Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses underdome dingens ist nur ne Arena in dem Wildlife Reservation irgendwas. Kann man sich eigentlich schenken. Der 4. dlc kommt glaub im Juni. Steht aber auf der vorherigen Seite im obersten Post ;)

Puh, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den ersten Teil ned so ausgiebig wie den 2. gespielt hab. Ich denk mal da handelt es sich im die üblichen 5 Runden.

Haben das Spiel nun mit Level 32 das erste Mal beendet. Lohnt es sich nun direkt nochmal im Wahren Kammerjäger Modus anzufangen?

Und lohnt sich eigentlich der Season Pass?

Da das wichtig für mich ist, mal ein mieser Doppelpost:

Wenn man die DLC-Missionen im Koop spielen möchte, würde es denn z.B. reichen wenn nur ich die DLCs habe oder müssen beide Spieler Die haben?

Es müssen natürlich beide die DLC haben.
Der Season Pass lohnt sich nur marginal für die Addons.Andere Inhalte sind da gar nicht mit drin.

Könnte man sich theoretisch gesehen die DLCs gegenseitig sharen? Oder sind die Account gebunden?

Die sind natürlich auch Account* gebunden. ;)
Sonst würde Gearbox ja verhungern. :D

*Edit:kommt drauf an was für Accounts,auf einer Konsole gehen sie natürlich mit meheren Accounts aber ich glaub das war nicht das was du gemeint hast

Letzter großer DLC am 25.06.13 für 800 Points (oder für Umme mit dem Season-Pass)

Borderlands 2's Tiny Tina's Assault on Dragon Keep

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15030-Borderlands-2-s-Tiny-Tina-s-Assault-on-Dragon-Keep-Gets-First-Screens.html

Attendorner schrieb:
Letzter großer DLC am 25.06.13 für 800 Points (oder für Umme mit dem Season-Pass)

Borderlands 2's Tiny Tina's Assault on Dragon Keep

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15030-Borderlands-2-s-Tiny-Tina-s-Assault-on-Dragon-Keep-Gets-First-Screens.html

schade ich dachte wirklich es geht zur moonbase :(

Bestimmt aber juckt mich nicht, hab nen Season Pass. :D 1. Game wo ich mir so etwas gekauft habe aber bei BL2 ist der wenigstens sein Geld wert (hab eh nur die Hälfte bezahlt).

Zerfikka schrieb:
Bestimmt aber juckt mich nicht, hab nen Season Pass. :D 1. Game wo ich mir so etwas gekauft habe aber bei BL2 ist der wenigstens sein Geld wert (hab eh nur die Hälfte bezahlt).

Sollte es eine geben, mach ich es wie beim ersten Teil, kaufen und wieder einmal von ganz vorne inkl. aller Downloads! :headbang:

na grossartig da war ich gestern ein paar pearlescent waffen am farmen und was passiert ?
ich krieg 3 mal die selbe sawbar :ugly:
sogar mit dem selben prefix :fp: ich hoffe ja ich bekomme bald eine butcher fuer meinen gunzerker :tip:

Ist das Spiel eigentlich immernoch so Scheisse, oder gar noch beschissener?

Haben die noch mehr gekürzt oder verschlechtert?
Hätte viel lust mal wieder durch Pandora zu streifen mit ein paar Leuten hier, aber scheiss Gearboxmit ihrenscheiss Updatesmachen nur alles kaputt bei mir. :tip:

Zurück
Oben