Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben schrieb:
Wobei einem der Badass-Rang ja eigentlich nichts nutzt, oder ?

Ich hab aber jetzt voll den Bad-Ass, dank Rearbox.

Ne, aber die Token wurden alle dementsprechend resettet.
Hatte bei allen punkten ca. 11-12% Badass.
Nun nurnoch ca. 8%...
schon klar überall 19% Mehrwertsteuer aber keine 4% B.a. erlauben...

Höhöh, ca. 20 st. spielzeit und viel Glück bei diversen seltenen freigespielten Elementen, alles futsch...
Die sollem mir gefälligst entschädigung geben, wenn die mir schon Geld abknöpfen und dann das Spiel auch noch um einiges schwerer machen.

Ich geh ja auch nicht zu einem Ferrari Händler, mache eine Probefahrt in einem Porsche und lass mir zum Schluss nen alten Opel Corsa andrehen...

Kann man eigentlich seinen Charakter irgendwie andere Klamotten o.Ä. kaufen, geben, was auch immer? Bin der Meinung irgendwie sowas gesehen zu haben.

Neu-Jahres SHiFT Codes für EINEN(!) Goldenen Key

Pc/Mac
K3CJT-FRWZK-KRBBT-BJJ33-CB6TH

Xbox 360
C3CT3-TTBF9-RH6JF-WF3T3-XR3T9

PS3
CJ53B-66ZH5-JWK5T-9TKB3-JHC39

Es sind alle bis zum 6. Januar gültig, Lasst euch also nicht zu viel Zeit.

Ich glaub ich habe noch 14 Stück bei meinem Char übrig... war von den wenigen die ich bisher benutzt habe eher enttäuscht, da eh nur schrottige Granaten-Mods drin waren... :/

Mechromancer DLC gerade um 50% reduziert und momentan für 400 Points zu haben:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Mechromancer-Pack/9baf04aa-ee17-47be-bd3a-368054d51c6b?cid=search

5 goldene Schlüssel

PC / Mac Borderlands 2 SHiFT Code: K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF
Xbox 360 Borderlands 2 SHiFT Code: WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
PlayStation 3 Borderlands 2 SHiFT Code: WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3

Ich habe schonmal orangene Items bekommen. Allerdings war mein Charakter da erst Level 30...

Mittlerweile ist mein Charakter Level 35, weiter habe ich noch nicht gespielt. Heißt konkreter: Ein Durchgang beendet, beim zweiten Anlauf im Kammerfägermodus bin ich noch am Anfang.

MouseMan schrieb:
Ich habe schonmal orangene Items bekommen. Allerdings war mein Charakter da erst Level 30...

Mittlerweile ist mein Charakter Level 35, weiter habe ich noch nicht gespielt. Heißt konkreter: Ein Durchgang beendet, beim zweiten Anlauf im Kammerfägermodus bin ich noch am Anfang.

mist ich haette doch schluessel sammeln sollen :ugly:

Zurück
Oben