Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne also das ging gar nicht, ich hab zwar eine Korrosions-Waffe, das ist aber nur 'ne Pumpe mit 2 Doppelschuss, dann muss die schon nachladen. Besser war da die Sprengschrot, aber der ging irgendwann die Munition aus. Da kam viel zu viel Scheiß an, Roboter, Flieger, Geschütze, Raketen und dann soll man auch noch den Constructor beschießen...

Oder hätte ich als Sirene mit dem Phaselock draufhauen müssen?

Vielleicht warst du zu schwach und hättest erst noch ein paar Nebenquets machen sollen. Wobei es mit der sirene sicherlich schwieriger ist als mit Axton oder Gaige, es fehlt die Ablenkung in Form eines Geschützes oder Mechs. Soweit ich das hier mitgekriegt habe, wird die Sirene erst im höheren Levelbereich richtig stark.

Habe ich versucht, hat aber auch nicht ganz gereicht. Der Phaselock zieht ja nur Energie ab, hält ihn aber nicht fest. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch nur eine schwache Korrosionswaffe. Mit einem Raketenwerfer hätte es vielleicht geklappt, aber die verwende ich nicht so oft, deswegen hatte ich keinen dabei.

Zerfikka schrieb:
Vielleicht warst du zu schwach und hättest erst noch ein paar Nebenquets machen sollen. Wobei es mit der sirene sicherlich schwieriger ist als mit Axton oder Gaige, es fehlt die Ablenkung in Form eines Geschützes oder Mechs. Soweit ich das hier mitgekriegt habe, wird die Sirene erst im höheren Levelbereich richtig stark.

Ich hab aber jede Quest gemacht bis dahin und bin gerade erst Level 15 geworden. Wenn der Phaselock Energie abzieht reicht das ja schon, der Klumpen bewegt sich eh nicht. Aber ich hab auch einfach zu wenig Schaden gemacht, hab den Schild nicht mal komplett runter bekommen und gehe ich dann in Deckung lädt er sich wieder komplett auf.

haste schon nen goldenen schlüssel benutzt? vielleicht findest du da ja die "lösung" für das problem.
sonst kann ich dir auch gerne heute abend bei dem quest helfen.

Also ich bin mittlerweile in Dust und dort in diesem Hyperion-Stützpunkt. Ob der Kampf da einfacher wird bleibt abzuwarten, aber man kann ja auch nicht so einfach neu laden wenn der Constructor gerade abhaut. Ich dachte ja auch erst, das diese Flucht eh immer passiert...

Wir sind Gummi, du bist Stahl...

Na mal abwarten wie es heute Abend aus geht, wäre ja schon hilfreich wenn ich zum Kampf hin genügend Munition hab und nicht so ein zugestelltes Gebiet um den Boss herum. Ich bleib irgendwie überall hängen beim Zurücklaufen...

Stahl ist nur der Master. :D

Bei dir liegt es sicherlich nur an zu schwachen Waffen, bei Cale ist es eher Unvermögen. :ulgy:
Freu dich schon mal auf Badass Constructors, die zerlegen einen mit Mininukes.

Falls du es noch nicht weißt, immer aufs rote Auge zielen sobald der Schild unten ist. Da kriegt man die selbst mit ner Sniper schnell down.

Gleich am Gebietsanfang sind ein paar Automaten, Muni sollte kein Problem sein. Wirklich frei steht das Ding da aber auch nicht. Ich habe mich immer links am Rand gehalten, da hatte ich zumindest immer eine Mauer im Rücken. Nur die Reparaturdronen nervten noch ein wenig, ging aber ansonsten überraschend einfach. Jedenfalls im Gegensatz zu dem Teil davor.

Bei der ersten Begegnung hatt ich mir auch noch Zeit gelassen, ich hatte ja keine Ahnung, daß man sich jetzt plötzlich beeilen soll. Außerdem war ich mit meiner Sirene alleine und die Muni knapp - da kann sowas passieren :grins:

Zerfikka schrieb:
bei Cale ist es eher Unvermögen. :ulgy:

Mowl, oder was? :klopf:

Wobei meine Sprengschrot schon echt derbe ist, diese Roboter zerlege ich mit ein bis zwei Schüssen und auf weite Distanz ist das eine einzige Wand aus Sprengkörpern die da auf die Gegner zu-gerast kommt, aber irgendwann war halt Schicht im Munitions-Schacht...

Ich wusste ja auch erst gar nicht ob der sich nun verwandelt und gegen mich kämpft oder was das überhaupt sollte, man biegt um die Ecke und da steht dann der Boss und alle bölken dich über Funk an...da hatte er dann schon die ersten Roboter gebaut...

Moin moin,
kann mir wer sagen wann und wo ich auf die beiden DLC's (Captain Scarlett und ihr Piratenschatz sowie Mr. Torgues Kampagne des Metzelns) treffen kann?

Habs jetzt 1x durch und bin Lv. 35, aber noch keine DLC Quest bekommen gehabt..
Tauchen die erst im "Wahrer Kammerjäger-Modus" auf oder was wie wo? :popcorn:

Und achja..
Hinterher noch eine Quest von Tannis bekommen die aber erst für Lv. 50 ausgelegt ist (Du. Wirst. Sterben. [Echt jetzt].)..

Shr00mz schrieb:
Moin moin,
kann mir wer sagen wann und wo ich auf die beiden DLC's (Captain Scarlett und ihr Piratenschatz sowie Mr. Torgues Kampagne des Metzelns) treffen kann?

Habs jetzt 1x durch und bin Lv. 35, aber noch keine DLC Quest bekommen gehabt..
Tauchen die erst im "Wahrer Kammerjäger-Modus" auf oder was wie wo? :popcorn:

Und achja..
Hinterher noch eine Quest von Tannis bekommen die aber erst für Lv. 50 ausgelegt ist (Du. Wirst. Sterben. [Echt jetzt].)..

Nö, geht auch so. Du mußt einfach an einer Schnellreisestation in das jeweilige Gebiet reisen. Frag mich jetzt nicht nach den Ortsnamen - die beiden, die neu dazu gekommen sind :D

Ich würde Dir aber zu dem wahren Kammerjäger-Modus raten, ansonsten latscht Du durch die DLCs ohne jede Herausfprderung und der Loot ist auch entsprechend lausig. Läuft dann halt alles bei Level 30 ab - nicht gut.

Edit: die Level 50-Quests sind auch wirklich erst für Level 50, sprich für den zweiten Durchgang. Da kommen bei den DLCs auch noch entsprechende Pendants.

mach ja gerade die hyperion arena und muss schon sagen, dass die deutlich einfacher ist als die mit den banditen. schön übersichtlich und die landeplattform ist die perfekte position für meinen axton. bin auch schon runde 5, nur leider bin ich eben dämlicherweise schon wieder runtergefallen... bestimmt schon zum vierten mal. :fp:

naja, später wirds sicherlich klappen. :ugly:

Zurück
Oben