DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
i hab etz 6 stück, danke an calimero für den code
, 1 hatte ich noch.
ich wart bis zum levelcap und dann schau mer mal
, 1 hatte ich noch.ich wart bis zum levelcap und dann schau mer mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, 1 hatte ich noch.

KaKun schrieb:Und nach dem Levelcap macht das Game auch noch Bock?
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Und nach dem Levelcap macht das Game auch noch Bock?
komm du erst einmal auf 50, das dauert ne Weile
nach Abschluß des Games bist du max. auf 35 inkl. aller Sidequests
KaKun schrieb:Und nach dem Levelcap macht das Game auch noch Bock?
Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Und nach dem Levelcap macht das Game auch noch Bock?
komm du erst einmal auf 50, das dauert ne Weile![]()
Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Und nach dem Levelcap macht das Game auch noch Bock?
Das macht schon ab Lvl. 12 kein Bock mehr.
ich glaub bei 15 hab ich dann aufgehört.
GunzerkerSalvador schrieb:Max. level cap wird Vermutlich umdie 80 liegen, Laut Randy in einem interview.
Zerfikka schrieb:Mit dem 3. DLC, der angeblich noch vor Weihnachten erscheint, soll es angehoben werden.
KaKun schrieb:Ich würde mich ab und zu einfach mal an der Kiste bedienen. Lohnt ja nicht wenn du die nun bunkerst. Irgendwann gibt's bestimmt wieder Neue...![]()

KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Mit dem 3. DLC, der angeblich noch vor Weihnachten erscheint, soll es angehoben werden.
Vor Weihnachten? Ist nicht gerade erst der 2. erschienen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen