Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut meinen Badass Rang Ja

knapp 32000 hab ich nu

i hab vor jeden Charakter auf 50 zu bringen . mir macht das spiel so ne menge spaß.
Kumpels helfen, neue starke waffen zu bekommen etc
is mein GOTY :bier::bier::bier:

Ich habs einmal mit Axton und direkt danach mit Gaige durchgezockt, 82 Stunden. Nach 5 Tagen Pause hab ich in 23 Stunden den 1. Teil endlich durchgezockt, bin damals dank dem Koop mittendrin versackt. Heute gehts mit dem DLC des 1. Teils weiter und danach kaufe ich mir den Season Pass und zocke die 3 DLCs des 2. Teils.

Macht mir also immer noch Spaß, ja. :D

@KaKun: Ich bin mit Zer0 nach dem 1. Durchgang bei Level 35 angekommen, im True Vault Hunter Mode war ich relativ schnell Level 50 und ich hatte noch die beiden Story-DLCs vor mir. Irgendwie war dann die Luft raus. Habe jetzt nochmal neu angefangen (Mechromancer) und dann spiele ich die DLCs im 1. Durchgang. Levelcap 50 = Spaßbremse für mich. Zum Glück gibt es 5 Charaktere. :)

KaKun schrieb:
Ich würde mich ab und zu einfach mal an der Kiste bedienen. Lohnt ja nicht wenn du die nun bunkerst. Irgendwann gibt's bestimmt wieder Neue... :D

war auch die richtige entscheidung. direkt ne überschrotflinte bekommen. haut alles weg. unfassbar. :ruby:

Sagt mal ist das normal, das man gegen den ersten Constructor auf den man trifft, welcher den Roland aus der Zelle mopst, beim ersten Aufeinandertreffen keine Schnitte hat bzw. der irgendwann abhaut? Mich hat der gestern so zusammengefaltet, ich hab nicht mal seinen Schild runter bekommen und die Roboter und Geschütze dort haben mich regelrecht massakriert. Irgendwann haute das Teil dann ab und jetzt muss ich nach Dust...

Hast du es vor der Statue bekämpft ? Wußte gar nicht, daß es abhauen kann und es danach weiter geht. :staun:

Am besten mit einer Schildwaffe beharken und sobald der Schild unten ist auf Raketenwerfer oder eine korrosive Waffe wechseln. Am besten am Durchgang aufhalten, da kann man sich immer etwas zurückziehen.

Zurück
Oben